Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » diary-z » Kommentare
10.09.2009 18:54:59 | von diary-z zu Übertrag Infos
Ups, dass sind Tests im Hintergrund sorry :)
10.09.2009 16:46:35 | von diary-z zu diary z zieht um? Was nun?
@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche Accounts trotzdem wiederhergestellt werden. User mit vielen Einträgen kommen ja vielleicht wieder mal vorbei.
08.09.2009 17:39:48 | von diary-z zu Übertrag Infos
@Fly Es wird zwar wie letztes mal nicht lange dauern aber ich werde die Shoutbox wieder einbauen ja.
07.09.2009 22:20:54 | von diary-z zu Übertrag Infos
@Regenbogen Kein Problem :) Umgezogen wird diese Woche aber ein genaues Datum kann ich leider nicht nennen.
06.09.2009 00:52:51 | von diary-z zu Übertrag Infos
@Tiana Da bei Tagtt Zeitpunkte eine besondere Rolle spielen ist das natürlich möglich. Wie gesagt ist die Grundeinstellung aber nach "Erscheinungsdatum" und darum müsste erst eine Sortiereinstellung gewählt werden, dass es dann auch der Reihe nach geht.
04.09.2009 21:49:12 | von diary-z zu Übertrag Infos
@firstclass verwendest Du oder moritours ein Tool namens "Scrapbook" zum sichern von Diaries? Es sieht so aus, als würden damit Kommentare gelöscht werden was natürlich nicht passieren dürfte, aber hier anscheinend leider so ist.
04.09.2009 16:27:29 | von diary-z zu Übertrag Infos
@charli Danke :) @Käpt`n Hook Das mit Charli war eine Sache für sich und sollte jetzt nicht veralgemeinert werden. Klar kann jeder seine Meinung sagen. Wenn sich bei einem User aber Einträge häufen, die dem Projekt oder den Usern darauf schaden muss ich mir als Betreiber wohl auch Gedanken ma...
04.09.2009 01:56:08 | von diary-z zu Übertrag Infos
Danke für die Einträge. Ich habe alles gelesen aber werde nicht auf alles Antworten. Leider sind wir wieder an einem Punkt, wo besser nichts mehr gesagt wird. Wer sich über mich eine Meinung bilden möchte sollte sich die Zeit nehmen um alle Beiträge und Kommentare zu lesen und das möglichst al...
03.09.2009 02:49:00 | von diary-z zu Übertrag Infos
@Jeff diary-z gibt es jetzt schon mehrere Jahre und es sind noch ca. 1000 User, die in den letzten 6 Monaten online waren und ca. 2000 innerhalb eines Jahres. Es waren einmal sehr viel mehr User und die sind alle weg und das wohl nicht, weil ihnen diary-z so gut gefallen hat. Das ich jetzt hier auf ...
02.09.2009 22:53:54 | von diary-z zu Übertrag Infos
@julisengel Sag niemals nie aber geplannt ist weder ein Verkauf noch ein erneutes online stellen von diary-z.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (62) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 179889