Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » babajaga
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-11-30 19:56
2 Monate Kinder, wie die Zeit vergeht... Jetzt ist der Murkel schon 2 Monate alt. Im Moment isses total spannend, wenn sich was bewegt. Sein Mobile, sein Spielebogen mit den Kühen und Mamas Gesicht... Er ... mehr»
Vor 14 Jahren - von babajaga (DE) - Kommentieren
2009-11-24 19:38
7 Wochen und 6 Tage - vieles neu   Heute waren wir beim Orthopäden um die Hüften vom Mini-Mann untersuchen zu lassen. Alles ist tutti und wir müssen in 2 Monaten nur noch mal zur Nachkontrolle. Weil das Wetter heute ... mehr»
Vor 14 Jahren - von babajaga (DE) - Kommentieren
2009-11-21 20:36
7 Wochen und 3 Tage - Pucken entdeckt   Drüber gelesen habe ich ja schon öfter und gestern hatte ich dann das Gefühl, wenn ich nicht langsam mal damit anfange, ist der Zug endgültig abgefahren. Also habe ich meinen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von babajaga (DE) - Kommentieren
2009-11-20 20:14
7 Wochen und 2 Tage   Heute ist nichts wirklich weltbewegendes passiert - außer *trommelwirbel* der Minimann hat mich soooo breit angelächelt, da kann ich fast nicht mehr glauben, dass das noch Reflex ist. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von babajaga (DE) - Kommentieren
2009-11-19 20:36 Kurzmitteilung
Konnte man sich Einträge nicht mal per Mail schicken lassen?
Vor 14 Jahren - von babajaga (DE) - 1 Kommentar
2009-11-19 20:30
7 Wochen und 1 Tag Heute hat sich nicht wirklich viel ereignet, außer dass Finn und ich den 4. Termin in 4 Tagen hatten. Ich befürchte, das war ganz schön viel Stress für uns beide diese Woche und ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von babajaga (DE) - Kommentieren
2009-11-18 20:13
7 Wochen in der Aera Finn Oh man, es ist schon soooo lange her, dass ich hier war. Aber Fakt ist, dass ich am 28.09. einen Eintrag hinterlassen habe und da noch meinte, dass mein Mini-Mann sich wohl nicht mehr bis zum 08.10. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von babajaga (DE) - Kommentieren
2009-09-28 21:28
Noch 10 Tage...   Tja, heute war ein guter Tag! Das CTG war super. Besser hätte es gar nicht laufen können. Danach ab zur Akupunktur, welche heute auch super gelaufen ist. Keine Picksschmerzen nachdem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von babajaga (DE) - Kommentieren
2009-09-27 15:18
Noch 11 Tage... ... sagt mein Ticker. Fraglich ist nur, ob es wirklich noch so lange dauert, bis ich endlich sehen kann, wie mein Murkel aussieht. Wobei lange ja relativ ist. Irgendwie macht sich in mir das Gefühl ... mehr»
Vor 15 Jahren - von babajaga (DE) - Kommentieren
2009-09-26 09:32 Kurzmitteilung
Scheiß Nacht gehabt und später noch mal zum CTG... Na ja, alles wird gut, hoffe ich!
Vor 15 Jahren - von babajaga (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 66
Views 41884