Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-10 11:01
diary z zieht um? Was nun?
Hallo,
was mach ich den mit dem Umzug hier bei Diary z. Bleibt ihr? Geht ihr? Hab jetzt mal auf tagebuchland.de geguckt. Soll ich wechseln?

Kommentare

16:46 10.09.2009
@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche Accounts trotzdem wiederhergestellt werden. User mit vielen Einträgen kommen ja vielleicht wieder mal vorbei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 10.09.2009
Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt waren und daher gelöscht wurden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 10.09.2009
Alle verschwinden hier. Das ist blöd!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 10.09.2009
ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist... Denn ich sag es kommt auch auf die Leutchen an die bei mir lesen, darum bleibe ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 10.09.2009
Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-10 11:01