Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » diary-z » Kommentare
05.09.2009 20:39:53 | von Anastazia zu Übertrag Infos
ich habe mir tagtt mal genauer angeschaut. Es erinnert mich sehr an chroniknet.
05.09.2009 12:39:07 | von leon zu Übertrag Infos
Ich frage mich, weshalb es auf tagtt nicht mehr möglich sein wird, den Namen zu ändern. Und vor allem: Weshalb man nicht mehr mehrere Tagebücher anlegen darf und diese nicht wie bisher als popups angezeigt werden. Ich glaube, das werden viele vermissen! Unbegreiflich wie du stur dein Ding durch...
04.09.2009 22:44:33 | von firstclass zu Übertrag Infos
ich hab dieses programm tatsächlich durchlaufen lassen... interessant, dass es selektiv löscht, aber vlt hat mori auch einfach zufällig immer zuletzt geschrieben. danke für die info
04.09.2009 21:58:25 | von KäptnHook zu Übertrag Infos
@diary-z ah so, hm, danke. ich hab mir zwar eine andere antwort erhofft, aber wenigstens ist diese ehrlich und du brauchst wohl irgendwie diese hintertür bzw., denkst, diese zu brauchen. obwohl du dir damit immer selbst ans bein pissen wirst, is` so meine überzeugung. find` ich relativ schade den...
04.09.2009 20:44:25 | von firstclass zu Übertrag Infos
ohne jetzt hier in die diskussion einsteigen zu wollen eine informative frage am rande; bei mir verschwinden kommentare. soweit ich das bisher festmachen kann ausschließlich von moritours. -> wieso das?
04.09.2009 11:11:33 | von zu Übertrag Infos
Hey Chris, ich danke dir für deine pn. ich denke, zumindest wir beide unter uns, haben die angelegenheit damit geklärt. danke
04.09.2009 10:02:30 | von KäptnHook zu Übertrag Infos
@diary-z auch wenn du der meinung bist, es würde besser nichts mehr gesagt werden (ich seh`das z.b. nicht so) frage ich dich nochmal, weil du mir bis jetzt keine antwort gegeben hast. ich halte die frage für eine grundsatzfrage und denke, sie sollte im interesse von allen grundsätzlich geklärt w...
03.09.2009 23:33:38 | von Felix zu Übertrag Infos
Leute was regt Ihr Euch auf? Chris gehört wohl Diary. Und er kann damit machen was er will. Es ist mein dritter Umzug Seid froh, wenn ihr hier schreiben könnt - oder sucht euch was Neues. Das ist wie ein Hausverkauf. Mein Moto ist: Wer mich nicht will, muss auf mich verezichten. Des...
03.09.2009 21:06:49 | von Fly zu Übertrag Infos
@Geist Keine Ehrlichkeit am Anfang? Ich hab den Braten von Anfang an riechen können @charli Gut gesagt :) Irgendwie hast du mit dem Text das gesagt, was ich manchmal auch schon gedacht habe: Es mangelt an Empathie. @Chris Texte mit Meinungen zu löschen, die einem nicht in den Kram p...
03.09.2009 19:41:04 | von Anastazia zu Übertrag Infos
Das Buch heisst mieses Karma und ist echt lustig.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (62) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 179954