Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » diary-z » Kommentare
02.09.2009 09:11:16 | von Tiana zu Übertrag Infos
@julisengel: Gleiches Aussehen (= Design) und gleiche Funktion (= Programmierung) einer Seite sind zwei völlig verschiedene Dinge ... Das Design zu übernehmen ist nicht nur unnötig (da es nichts mit der Funktion der Seite zu tun hat, also warum das selbe erneut nehmen? Kann man auch einfach ande...
02.09.2009 07:44:21 | von julisengel zu Übertrag Infos
könnte eigentlich irgendjemand, wenn er wollte, eine neue seite aufmachen die genau so ausschaut wie diary-z? also genau so programmiert ist, alles gleich? das hast du doch bestimmt irgendwo gespeichert wie die seite genau aufgebaut ist oder? könntest du da irgendwie rechte dran verkaufen? ich ...
02.09.2009 02:17:23 | von Lucky zu Übertrag Infos
@diary-z: prima und bin ansonsten ja immer optimist Good luck!
02.09.2009 01:45:06 | von Lucky zu Übertrag Infos
@diary-z-chris: nicht schön und schade, aber danke für die info, dass die bisherigen layout- und farb-einstellungen nicht übernommen werden. dann muss man also nach der integration in tagtt gleich fleißig sein und sein design wieder neu anlegen. ich gehe dann mal davon aus, dass dies dann iden...
02.09.2009 01:12:07 | von zu Übertrag Infos
Diese "keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen" Mentalität ist schon ganz anderen Herren, Damen und *suchdireinSchimpfwortaus* Leuten auf die Füße gefallen. Jede verkackte Wäb-zwo-Null-Seite hört(e) (!!!) irgendwann auf ihre User. JEDE! Und dann kommst Du hier als SSschäuble und Zensursu...
02.09.2009 00:30:51 | von Tiana zu Übertrag Infos
Das mag nun altmodisch und blöd klingen, aber sorry: eine Ansammlung von News-Schnippseln, die sich geschlichtliche-Vorkommnisse schimpfen, vermischt mit den zusammengewürfelten Einträgen eines Users.. das ist in meinen Augen kein Tagebuch und der Punkt ist, dass wir hier verschiedene Bücher fü...
01.09.2009 22:46:07 | von Darkness4 zu Übertrag Infos
Diese Blogeinträge sind aber von weniger aktiven Usern! Die User die lange dabei sind, und auch eine große Anzahl von Einträgen verfasst haben, die führen hier keine Blogs sondern eben Tagebüchern. Und viele haben sich Diary-z wegen dem Aufbau und getrennten TB ausgesucht. Ich werde den Umzu...
01.09.2009 22:21:50 | von Darkness4 zu Übertrag Infos
Ich denke wir haben den Zeck von Diary-z besser verstanden als du, denn wir sind wesentlich länger dabei, und haben nicht Grundlos diese Seite gewählt. Der Zweck von Diary-z ist es TAGEBUCH zu schreiben, der Zweck von tagtt ist es BLOG zu schreiben, zwei VERSCHIEDENE Sachen! Und wieso bist du...
01.09.2009 22:19:27 | von zu Übertrag Infos
entschuldige, aber in meinen augen hast du halt absolut keine ahnung davon, was für eigenschaften ein betreiber mitbringen sollte. für dich ist das scheinbar aber völlig unwichtig und nebensächlich...
01.09.2009 22:14:30 | von KäptnHook zu Übertrag Infos
für dich ist kritik äussern eben gleich "rumtrampeln" mein gott, du wirst doch wohl mal eine konträre ansicht verbacken können. da erklärt man dir was und dann kommt wieder so ein rotzig-abschmetternder kommetar deinerseits, da kann ja nichts gehen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (62) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 179894