Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-09 12:14
*seufz* Mannomann was bin ich froh, dass heute Samstag ist! Ein Tag, an dem ich machen kann, was ich will - und doch nicht das machen kann, was ich will...sehr sehr toll *ächz* In letzter Zeit wär ich immer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-09-04 22:26
Und täglich grüßt das Murmeltier Also ich weiß nicht...irgendwie läuft bei mir jeder Arbeitstag gleich ab. Es ist echt jeden verdammten Tag das gleiche! Manchmal kommt mir mein Leben echt wie eine ewige Wiederholung des vorherigen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-09-03 21:54
Jodi Picoult - The Pact Titel: Tha Pact Autor: Jodi Picoult Sprache: Englisch Lesezeit: 31.8.06 - 3.9.06 Inhalt: The Hartes and the Golds have lived next door to each other for eighteen years. The have shared everything from ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-09-03 21:26
Unwohl, Beziehung, Job und Anderes Hab mir heute gedacht, ich werd wohl hier auch mal reinschreiben, was für Bücher ich zur Zeit grade lese...weil, ein eigenes Tagebuch nur für die Bücher anzlegen is mir jetzt ein bisserl zu stressig. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-08-31 09:43
nix besonderes Also Einkaufen mit meinem Schatz war toll! Ich mein, wir waren zwar nur in Büchereien und dann Essen - aber ich habs trotzdem genossen! War wirklich super! Am Nachmittag hab ich mich dann mit einer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-08-29 19:43
müüüde Hab morgen frei - eeeeendlich frei...wow...freu mich schon sooo extremst - weil, mein Schatz kommt heute Abend/Nacht nach der Arbeit zu mir und wir können am Vormittag was gemeinsam unternehmen! Sprich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2006-08-28 09:20
Wochenende, Zugfahrt und andere Dinge Ich bin sooo müde...echt. Kann mich gar nicht mehr aufrappeln - zu gar nix... dieses Wochenende hab ich mal wieder die Weltreise nach Hause angetreten...6 Stunden mit dem Zug - muss ich zwar nicht jedes ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-08-24 08:29
...Stresssss!!! In letzter Zeit komm ich irgendwie zu gar nix...ich arbeite echt die ganze Zeit, wobei ich andauernd Nachmittagsdienst hab (der um 11 Uhr beginnt) und ich mich vorher zu rein gar nix aufraffen kann. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-08-17 21:42
Sepp Holzer - Der Agrar-Rebell Titel: Der Agrar - Rebell Autor: Sepp Holzer Sprache: Deutsch (Österreich) Lesezeit: 6.8.06-17.8.06 Inhalt: Sepp Holzer, ein Bergbauer aus dem Salzburger Lungau, beschreibt seinen harten, steinigen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-07-28 09:17
Endlich Freitag! Also wirklich - diese Woche (außer MIttwoch, weil MIttwoch hatte ich frei) war soooooooooooooooo lang...hab echt nicht mehr gedacht, dass die Woche mal aufhört...aaaber - sie ist bald vorbei. Nur mehr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 231533