Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-22 13:31
Sommer und Verletzung 2 Also in letzter Zeit will mir das Schicksal wohl irgendwas sagen! Ich lauf hier mit Pflastern und Verbänden rum...ts! Also. Letzte Woche hab ich mich in der Arbeit in den Finger geschnitten...3 cm langer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2006-07-16 22:35
Sommer und Verletzung 1 Haach - ich mag den Sommer! Es ist warm, ich kann Röcke tragen, mit dem Rad überall hindüsen und muss nicht die stinkigen, stickigen Öffis benutzen...wenn ich nicht arbeiten müsste und mein Freund ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-06-25 01:30
Gefühlsduselei Manchmal fühl ich mich so richtig einsam...ich mein, ich seh meine Familie kaum - weil ich entweder arbeite oder auf der Uni bin und demnach nicht oft Zeit hab, die 200km Zugstrecke auf mich zu nehmen...meine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2006-06-23 20:37
"Heat" Buoh - es is so irre heiß hier - es hat zwar heute kurz geregnet - aber die Hitze verfliegt einfach nicht...zumindest is es jetzt aber nicht mehr so schwül wie vorher...sonst würd ich vor Wärme wahrscheinlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-06-17 22:18
Laaaaaaangweilig Es ist echt brutal - ich kann einfach nicht mehr alleine sein! Ich bin einfach unfähig geworden, mich allein zu beschäftigen! Mir wird bald beim PC langweilig, beim LEsen wird mir langweilig, Fernsehen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2006-06-17 19:46
Erwartungen? Ich muss mich echt drastisch ändern - ich darf nicht immer alles in mich reinfressen! Ich sollte immer alles sofort sagen - wenn mir was nicht passt, wenn ich was nicht will...wenn etwas total verkehrt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-06-15 17:51
...unzufrieden... Tja...nun ham wir es auch schon geschafft...ein halbes Jahr sind wir heute, an diesem sonnigen Tag auch schon zusammen! Obwohl wir heute nur morgens zusammen waren, weil er zu seinen Eltern gefahren ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-06-06 16:14
Regen, Regentröpfchen Heut stand in der Zeitung ein Bericht darüber, dass viele Leute am 06.06.06 heiraten...hm...bei dem Regen heute...warum nicht am 20.06.2006? Wär doch irgendwie noch cooler und vielleicht auch schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 2 Kommentare
2006-05-18 11:28
Alles neu macht der Mai Wow - hab ich schon lange nicht mehr geschrieben...aber irgendwie...weiß nicht, irgendwie hatt ich keine Lust und keine Themen! Also...was tut sich so bei mir? Tja...vor 2 Wochen war ich am ersten Zeltfest ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2006-04-30 13:55
Just an ordinary Sunday *seufz* Schatz ist gerade weg...hat gestern ja Konzert gespielt und ich war natürlich dabei! War wieder mal genial - sie werden jedes Mal besser kommt mir vor, obwohl einer ihrer Gitarristen gestern ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 231191