Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2007-05-14 15:53
hier gibt es nichts zu sehen..
WEITERGEHEN - HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN....

zumindest nicht wenn Spiderman wieder im Kino ist: der größte Schas den ich je gesehen habe....
Dieser Film schlägt "Die Herrschaft des Feuers" und kann es beinhart mit "Krieg der Welten" aufnehmen..

Gut, der Film geht mit einer Liebesschnulze sondergleichen los: Spiderman will SpiderFrau einen Heiratsantrag machen und blabla..
Dann kommt DER BÖSE gegenspieler und will spiderman töten worauf er stirbt. Spiderman hat ein schlechtes Gewissen und bringt den armen Gegner ins Spital. Der wird wieder munter, kann sich an nichts erinnern und is der beste Freund von Spiderman.
Ein meteorit schlägt ein und DAS BÖSE kraxelt raus (das böse ist ein öliger schleim der kriechen und moped fahren kann)
das böse haftet sich an spiderman und bastelt ihm einen schwarzen anzug. spiderman findet den anzug und denkt sich "jo a net schlecht, mal was anderen, schwarz kamma ja zu allem tragen" ---> spiderman ist böse.
Küsst andere Frauen (also so richitg böse) und legt eine tanzeinlage à la Saturday Night Fever in einem Club hin.
..
besser wirds nicht!!

uh ein Highlight: kurz bevor Spiderman den Endgegner trifft springt/fliegt er vor einer über die ganze Leinwand gehende wehende amerikanische Flagge vorbei.....

die unspannendsten 2 (!!) stunden im kino.

übrigens waren ganze 10 Leute im Kinosaal von denen 2 nach ungefähr einer stunde gegangen sind (hab ich auch schon lang nimma erlebt..)

kopfschüttelt hab ich beschlossen in zukunft auf Dritte Teile zu verzichten.

(warum ich dort war? schatz meinte der erste teil war gut ...)

Tags

leben 

Kommentare

19:31 13.09.2007
*haha* der erste und zweite Teil waren ned schlecht. Den dritten hab' i ned gschaut...war wahrscheinlich auch besser so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-14 15:53