Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » december
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-29 09:58
*seufz* Also. Was kann ich erzählen? Tja...war die letzten 2 Tage arbeiten...und...es ist...tja...toll, aber sau-stressig...und ich hab jedes Mal, wenn ich da hingeh, Angst, dass ich nicht schnell genug, gut ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-04-26 19:09
Frühling? Sommer? Frühmmer? Kommt es mir nur so vor, oder gibts heutzutage eigentlich so gut wie keinen Frühling mehr? Also wenn ich mich recht erinnere, wars vor 3 Wochen noch SAUKALT und heute hatte es bestimmt so 20 Grad...und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2006-04-21 12:32
düdeldü und düdeldei Oh mein Gott - ich hab nen Job...okaaaaay, bis ich mein erstes Gehalt bekommen hab trau ich der Sache zwar noch nicht ganz...aber - ich hab nen Job! Is in dem Café in dem ich Schnuppern war...und sie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-04-18 16:47
Post-Ostern Bei mir dreht sich zur Zeit echt die Welt nur um 2 Themen: Geld und meinen Freund. Das eine läuft gut (Freund) das andere läuft mehr als schlecht (Geld) Aaaber - eine gute Nachricht gibt es: Ich hab ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-04-07 13:39
Das liebe Geld... Manchmal hab ich das Gefühl, dass es allen anderen besser geht als mir...da komm ich dann schon mal hier her und die Überschrift eines Tagebucheintrages lautet "Bikini gekauft" und ich hab fast nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2006-04-05 16:09
April April - der macht was er will... Wenn mich jemand fragen würde, warum ich in letzter Zeit so wenig in meinen blog/diary oder was auch immer, einschreibe...dann könnt ich echt keine Antwort geben... Ich mein, ich weiß es ja selbst ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-03-22 13:49
Never let me down again Der Song passt grad sooooo gut zu meiner Stimmung ____________________________________________ Never let me down again I'm taking a ride With my best friend I hope he never lets me down again He knows ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-03-21 14:03
Tagesablauf Muss gleich los...muss endlich diese blöde Mappe zurückgeben und mir meinen Einsatz wieder holen...dann wieder Pille besorgen (für die ich ansonsten kein Geld hätte) und noch ein paar Präpariersachen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-03-20 16:46
Vogelgezwitscher Haaaaaaaaaaaach - ist heut ein schöner Tag!! Die Vögel zwitschern (laut meinem Schatz die Meisen, ein Grünspecht und Amseln), die Sonne scheint, (Es ist soooooooooo warm - herrlich!) und ich bin glücklich! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-03-17 14:14
Wochenende... Wieder mal Wochenende...und ich fahr wieder zu meinen Eltern... will eigentlich hier bleiben und nix tun außer schlafen...aber das spielts dieses Wochenende nicht - ich muss zu meinen Eltern *seufz* ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 231651