Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-04-18 16:47
Post-Ostern
Bei mir dreht sich zur Zeit echt die Welt nur um 2 Themen: Geld und meinen Freund. Das eine läuft gut (Freund) das andere läuft mehr als schlecht (Geld)

Aaaber - eine gute Nachricht gibt es: Ich hab morgen ein paar Schnupper-Stunden in nem Café! Wir werden sehen, ob die mich nehmen, weil, wenn ich realistisch bin, da waren schon ganz schön viele Bewerber!!! Aber ich probiers halt mal - wie heißt es so schön: Probieren geht über Studieren!
Und wenns nix wird mit dem Job, dann bewerb ich mich eben bei anderen Firmen/Cafés/Restaurants usw...schau ma mal!

Ansonsten? Tja...Ostern war ganz okay...hab wieder mal meine Familie gesehen...hab vieles erledigt, bin kaum zum Lernen gekommen (was ich eigentlich gemusst hätte) aber zumindest hab ich mich ein bisschen ausgerastet - bin ja immer so extrem müde!

Hm...nächste Woche wieder Prüfung...der 3. Versuch der Prüfung und hoffentlich mein Letzter...weil wenn ich bis 2 Tage vor der Prüfung den Stoff nicht reiß- und nagelfest kann, meld ich mich ab - ich schwörs...ich geh da nicht hin wenn ich mir nicht sicher bin!!
Ich mein, ich hätte danach zwar noch 2 Versuche - aber ich bin doch nicht so bescheuert, dass ich die Prüfung dann noch mal machen will! NEIN - sicher nicht!!

Tja...und wer ist schuld? Genau - wieder mal nuuuur ich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 16:47