Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-04-21 12:32
düdeldü und düdeldei
Oh mein Gott - ich hab nen Job...okaaaaay, bis ich mein erstes Gehalt bekommen hab trau ich der Sache zwar noch nicht ganz...aber - ich hab nen Job! Is in dem Café in dem ich Schnuppern war...und sie hätten mich eigentlich schon am Nachmittag drauf angerufen, aber ich hab die Nummer nicht erkannt, somit nicht zurückgerufen...und gestern ham sie mich dann erwischt und gesagt, ich kann anfangen wenn ich denn noch will! *wow*
*hach* ich will Geld Geld Geld Geld Geld!! Und ich würd gar nicht
so wenig verdienen dort!! Außerdem hat mir das Kellnern dort irre Spaß gemacht - hatte ja schon länger nicht mehr als Kellnerin gearbeitet...es war wirklich supi!
Das einzig blöde an der Sache ist, dass die Schichten total blöd sind irgendwie...ich hoff, ich bekomm das irgendwie geregelt...aber dadurch, dass ich ja nur 50 Stunden im Monat dort arbeiten werde, is das eh nicht so schlimm...wäre toll, wenn ich mir das irgendwie super einteilen könnte *hoff*

Mit meinem Schatz läuft auch alles toll...auf der Uni - keine Ahnung, sind ja noch Ferien. Morgen hab ich zwar Exkursion - aber ich glaub, das wird auch "leinwand" wie man bei uns zu sagen pflegt.

Okay...ansonsten nix zu sagen - außer:

Und wer ist schuld? ...genau!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 12:32