Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-03-21 14:03
Tagesablauf
Muss gleich los...muss endlich diese blöde Mappe zurückgeben und mir meinen Einsatz wieder holen...dann wieder Pille besorgen (für die ich ansonsten kein Geld hätte) und noch ein paar Präpariersachen für die Uni...*seufz*
Dann noch den Brief an die Depeche-Mode Fangesellschaft abschicken...und dann...komm ich wieder nach Hause und lerne...und diesmal wirklich!
Richtiges, angestrengtes lernen...obwohl ich, wenn ich dann endlich zu Hause bin, sicher so froh bin, zu Hause zu sein, dass ich mich erst mal vorn Fernseher knallen werde - ui, das erinnert mich - Batterien für den Fernseher besorgen muss ich auch noch! *fuck*
Okay...das mach ich dann eben auch noch.

Aber erst - Mappe zurückbringen...was ich mich ja eigentlich nicht traue...aber ich MUSS!

Na dann - wünscht mir glück!

Und wer ist schuld? Genau - wie immer - ich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 14:03