Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2008-12-17 22:31
3 Jahre... und kein bisschen Weiser.
Ich versteh's nicht... besser gesagt. Ich "verstehe IHN nicht".

Wir reden aneinander vorbei. Er kann sich nicht verständlich machen - er versteht meine Ansichten nicht. Ein teufelskreis.

3 Jahre sind wir nun zusammen. Und irgendwie wird alles schwieriger.
Gestern hat er mir gestanden, dass er das "verliebt sein" vermisst. Ja was glaubt er denn - dass man jahrzehntelang "verliebt" ist? Man liebt sich - ja. Man wird bequemer, aber man bemüht sich trotzdem. Aber das richtige "verliebt" sein, das bleibt nicht.

Heute hatten wir einen Streit. Er sieht meinen besten Freund nicht als einen seiner Freunde an. Obwohl wir ihn gleichzeitig kennengelernt haben und er ihn sehr oft sieht, sich mit ihm gut versteht etc. Aber nein, es ist kein Freund von ihm.
Danach bin ich einfach eine Zeit lang nicht nach Hause gekommen... sowas hab' ich noch nie gemacht. Er war böse. Ich war böse. Ich BIN böse. Er ist jetzt grade aus. Mit SEINEN Freunden wohlgemerkt, mit denen ich anfangs keinen Kontakt haben DURFTE, weil er seinen Freiraum brauchte. Jetzt finde ich natürlich den Anschluss nicht. Will auch gar nicht mehr mit ihnen losziehen... fühle mich dann trotzdem ausgeschlossen...

Tja. Ich bin desillusioniert... und wer ist schuld? ... genau!

Tags

Kommentare

10:01 24.12.2008
Alles gute zum Geburtstag kleines Christkind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 22:31