Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-04-29 09:58
*seufz*
Also. Was kann ich erzählen? Tja...war die letzten 2 Tage arbeiten...und...es ist...tja...toll, aber sau-stressig...und ich hab jedes Mal, wenn ich da hingeh, Angst, dass ich nicht schnell genug, gut genug, fleißig genug, genau genug etc etc bin. Mich plagen Minderwertigkeitskomplexe. Außerdem glaub ich nicht, dass ich das alleine schaffen kann!! *michfürcht* Aber ich probiers natürlich - es is ja nicht so, dass ich dort bleiben muss, wenn ich nicht will! Eigentlich tu ichs ja gerne...das muss ich schon sagen! Hm...schau ma mal, wie lang ich das machen möchte...muss ja nebenbei noch studieren - ich machs echt nur, wenn es sich mit meinem Studium nebenbei ausgeht und ich nicht allzuviel versäume!! Das is echt das Wichtigste für mich - nix versäumen und immer an der Uni sein wenns möglich ist! Aber tja...ich brauch eben das Geld...und freu mich schon, wenn ich denn welches krieg!

Naja...wurde gestern ein bisserl gerügt, weil ich nicht viel Wechselgeld mit hatte...aber...naja...beim Bankomat waren 4 Leute vor mir - was sollt ich machen? Ich will eben nicht ne halbe Stunde von meinem Dienst vorm Bankomat stehen! Außerdem is es sich super ausgegangen!!! Naja...jetzt hab ich ja schon mehr...wir werden ja sehen, wies jetzt weitergeht...

ich fürcht mich echt...

Und jetzt Physik lernen.

Und wer ist schuld? Genau! *michfürcht*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 09:58