Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-11-07 19:31
Make Babies Ihr fragt euch, warum ich diesen Titel für meinen Eintrag gewählt hab? Tja, ich werds euch erzählen! Mein lieber Herr Exfreund hatte wieder mal ne glorreiche Eingebung. Er war in Deutschland, genauer ... mehr»
Vor 20 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2003-11-05 17:37
So siehts aus, wozu der ganze Schwermut? [17:42] In letzter Zeit hab ich echt zu nix Lust...ich bin immer müde, müde, müde...ich bin echt nur mehr müde...ich bin einfach alles leid...ich will nicht mehr zur Schule...will einfach nicht mehr ... mehr»
Vor 20 Jahren - von december (AT) - 4 Kommentare
2003-11-04 12:28
Wir lagen vor Madagaskar *sing* [12:30] Argh! Ich werd noch mal wahnsinnig! Ich hab heut schon den ganzen Tag das blöde Madagaskar-Lied im Kopf! *sing*: Wir lagen vor Madagaskaaaaar und hatten die Pest an Boooooooord In den Kesseln ... mehr»
Vor 20 Jahren - von december (AT) - 3 Kommentare
2003-11-03 13:39
...I'm a lonesome rider... [13:42] Ja…ich reite allein. Ich bahne mir meinen Weg nun schon seit einem ganzen Jahr allein durchs Leben...und langsam aber sicher muss ich sagen...ich möchte wieder nen Freund... Aber wo hernehmen, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2003-11-02 14:57
Kafka, Schottland und Schweinsbratl! Mah...dieses Wochenende is zum Wegschmeißen! Gut, der Freitag war ja überraschenderweise ganz gut...aber gestern und heut kann man voll und Ganz vergessen... Gestern...zu Allerheiligen, musste ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2003-10-31 10:54
Halloween... ...ein fröhliches Fest, bei dem kleine Kinder von Haus zu Haus ziehen und dein Haus mit Eiern bewerfen, wenn du ihnen keine Süßigkeiten schenkst...was soll der Blödsinn? Ich kann mich nicht daran ... mehr»
Vor 20 Jahren - von december (AT) - 5 Kommentare
2003-10-30 20:08
La naissance Tja...aller Anfang ist schwer...und die Geburt dieses Weblogs ist eigentlich auch eher zufällig... Hab eine Möglichkeit gesucht, irgendwie mit meinen Freunden (die sich ja auf ganz Österreich und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 -

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 231432