Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » december
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-18 23:56
*ächz* Wow, was bin ich müde...und fertig...und dennoch kann ich nicht schlafen gehn, weil ich noch nicht alles gelernt hab, was ich morgen können muss... Außerdem krieg ich "Starlight" von "Muse" nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2006-10-15 11:23
2. Woche - normal essen Morgens nichts Mittags 2 Semmeln mit Butter und Zwetschkenmarmelade 1 Glas Wasser Pille
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-10-14 15:48
Weiblichkeit ist Definitionssache Heute war ich wieder mal Shoppen. Dadurch, dass ich meinen Lohn bekommen hab und da sich mein Freund beschwert hat, dass ich mich zu wenig weiblich gebe (find ich zwar nicht, aber was solls), war's wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2006-10-14 14:08
1.Woche - kein/wenig Weizenmehl Frühstück nichts Pille In der Früh, Stuhlgang normal, bisschen weicher als sonst...sollte eigentlich Durchfall vom Backteig und dem Krapfen haben...vielleicht doch was anderes als der Weizen?? Mittag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-10-13 20:25
Fortschritt? Geht ganz gut in letzter Zeit. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich meinen Freund in letzter Zeit nie sehe...und das Problem hab ich schon den ganzen Sommer lang...also bin ichs schon gewöhnt... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-10-13 10:27
1.Woche - kein/wenig Weizenmehl 1 Tasse Schwarztee mit Zucker 1 Apfel Pille In der Früh, Stuhlgang normal, bisserl weicher als normal (vielleicht vom Schwarzbrot am Vortag??). Seelachs in Backteig (!!!) und Salat 1 Marmeladekrapfen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-10-12 10:25
1.Woche - kein/wenig Weizenmehl 12.Oktober 1 Tasse Kakao Pille 1 Teller Dinkel-Spaghette mit Tomatensauce 0,2 l Apfelsaft 0,25 l Almdudler mit Soda 3 kleine Schwarzbrote 10 grüne, spanische Oliven Tomaten-Dip 1 Glas Sekt 1 Glas ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-10-07 12:57
nix...einfach gaaaar nix Also...es tut sich einfach nix bei mir. Mein Leben läuft so wie immer...nix besonderes oder so...wirklich. Einfach gar nix. Deswegen kann ich auch nix besonderes schreiben...die Uni hat wieder begonnen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2006-09-23 19:02
*summ* Buoh, was bin ich vollgefressen. Aus meinem "ICH"-Tag is heute ein "Vollfress"-Tag geworden. Aber echt. Hm...na und. Eigentlich auch egal... hab in den letzten Monaten ohnehin abgenommen...da is es egal, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2006-09-22 20:15
Dies und Das Mmmh - hab grade gegessen (jaaa, ich weiß - ziemlich spät dafür, aber ich hab ja auch bis halb 8 gearbeitet - da darf man später essen!) Hab nen grünen Salat, 6 Bratwürste (die waren aber nur so ... mehr»
Vor 18 Jahren - von december (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 231597