Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-09-22 20:15
Dies und Das
Mmmh - hab grade gegessen (jaaa, ich weiß - ziemlich spät dafür, aber ich hab ja auch bis halb 8 gearbeitet - da darf man später essen!) Hab nen grünen Salat, 6 Bratwürste (die waren aber nur so Ringfinger-groß und ziemlich dünn und ne Semmel verdrückt...das war echt gut! Jetzt hätt ich Lust auf was Süßes - aber Gott sei Dank hab ich nix mehr daheim...sonst würd ich über alles herfallen!

*schwelg* Morgen endlich mal so richtig ausschlafen! Freu mich schon. Danach fang ich an zu lernen für das anstehende Proseminar. Aber vorher werd ich Lebensmittel besorgen gehen...darauf freu ich mich schon, hab nämlich den genialsten Interspar der Welt entdeckt!! Ich mein...okay, sooo viel brauch ich jetzt nicht...aber ich geh eben gerne Food-Shopping!!

Hab mir gestern wieder 2 neue Bücher gekauft: Einmal "Das Parfum" - das musste ich einfach auch haben, und dann noch "Last Witness" von Jilliane Hoffman. Zur Zeit les ich grade "Vanishing Acts" von Jodi Picoult.

Bin gerade am Überlegen, ob ich nicht noch Englisch studieren soll. Ich weiß, es wäre extrem viel Stress, der dann auf mich zukäme...aber Englisch wollt ich ja von Anfang an irgendwie studieren...und gekoppelt mit Biologie kann einer Internationalen Karriere ja eigentlich nix im Wege stehen, oder? (naja, vielleicht komm ich mir selbst dann ja noch irgendwie in die Quere...) Das Problem is dann halt, dass ich eben auch noch Arbeiten muss nebenbei und nen Freund hab und meine Familie und Freunde nicht allzu vernachlässigen sollte...aber vielleicht schaf ichs ja...wär irgendwie toll...und würd mich total interessieren! Lese und Schreibe ja total gerne englische Texte und interessiere mich auch total für die Kultur (eher England als Amiland) ... muss echt noch drüber nachdenken...entweder fang ich dieses Semester schon an, oder ich verlegs auf nächstes Semester.
Mir ist natürlich auch klar, dass ich dann mit Bio auch länger brauchen werd als die Mindesstudienzeit...oder vielleicht auch nicht? Vielleicht schaff ich alles genau so, wie ich mir das vorstelle?? Könnte ja sein...wenn ich mich selbst genug motiviere wird das sicher was... oder?

Tja...mit meinem Freund hab ich mich auch ausgesprochen - passt wieder alles so einigermaßen. Mein Problem is halt, dass ich so ein extremer Kopfmensch bin und alles durchkaue und analysiere bis zum Umfallen...und das sollt ich nicht. Ich sollte einfach alles so nehmen wie es kommt und nicht die Hintergründe durchleuchten.

Dieses Wochenende wird ein reines "ICH"-Wochenende. Ich mach nur, was MIR Spaß macht. Werd mir schön Kochen, werd lernen (ja, mittlerweile macht mir das Spaß), lesen, fernsehen...vielleicht geh ich sogar ins Kino - wahrscheinlich allein aber was solls! Wird sicher ein total cooles Wochenende!

Und nächste Woche arbeit ich wieder...und dann frei. frei. frei. frei. Gott sei Dank...ich brauch eh mal ne Arbeits-Pause.

Und wer ist schuld? ... Genau!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 20:15