Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-10-13 20:25
Fortschritt?
Geht ganz gut in letzter Zeit.

Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich meinen Freund in letzter Zeit nie sehe...und das Problem hab ich schon den ganzen Sommer lang...also bin ichs schon gewöhnt...

Heut wieder gearbeitet. Bin froh, dass ich nur eine Woche weg war und
nicht 2 ganze Wochen. Bringt 1.) mir mehr Geld und 2.) besseres Verhältnis mit den Kollegen...obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis mit meinen Kollegen habe.
Aber es ist immer gut, wenn die Leute, mit denen du zusammen arbeitest wissen, dass sie sich auf dich verlassen können!

Auf der Uni läufts auch ganz gut. Nächste Woche gleich wieder ein Seminar. Gott sei Dank dieses Mal nicht ein so extrem langes wie das in den letzten 2 Wochen! Und auch nicht ganztägig, sondern nur 2 Stunden am Abend. *aufatme*
Dennoch hab ich nächste Woche die Prüfung für das vorige Seminar, also wird die nächste Woche eher eine Lernwoche werden. Muss aber sagen, dass ich mich darauf schon irgendwie freue! Endlich geht mal wieder was weiter! Fortschritt - juhuuu!

Na gut...werd mal meinen Kontostand checken und danach Starmania anschauen! *gg*

Und wer ist schuld? ... Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 20:25