Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2008-01-26 10:56
Hello again!
Wahnsinn, was hab' ich schon lange nicht mehr in mein diary eingetragen! Puh - gelesen hab' ich meine Favouriten ja schon manchmal, aber in der Uni ist zur Zeit so ein stress, dass ich gar nicht mehr weiß, wo vorne und wo hinten ist. Nächste Woche hab' ich Montag eine Prüfung, Dienstag 2 Prüfungen, Donnerstag eine Prüfung und Freitag 2 Prüfungen.
Die Woche drauf noch mal 2 und dann eeeeendlich sind Semesterferien.
Dann werd' ich mal das Wochenende wieder fort gehen - und wieder mal was trinken. Weiß ja gar nicht mehr, wie Alkohol eigentlich schmeckt!

Tja. In meiner neuen Wohnung gehts mir sehr gut, ich hab' mich schon toll eingelebt, nur herrscht (wie auch vorher in der alten Wohnung schon) das totale Chaos, und ich überblicke es nicht!!! Hab' auch keine Zeit, dass ich auch nur irgendwie aufräumen kann - zumindest schaffe ich es, die Küche Schimmelfrei zu halten - das is ja schon mal was!

Mit meinem Freund läufts zur Zeit ganz toll, wir planen gerade unseren Zusammenzug - bin gespannt, wann es denn so weit ist! Muss nämlich noch meine Vermieterin fragen, ob ich das eh darf (sollte eigentlich kein Problem sein, da sie mit Mann und 3 Kindern da herinnen gewohnt hat)

Meine Zwergwachteln (hab' Ich von denen eigentlich schon mal erzählt?) haben sich auch schon eingelebt und Florentina hat auch schon 3 Eier gelegt - anscheinend denkt sie, es ist Frühling *gg*

Naja...ansonsten sollte ich endlich mal zum Zahnarzt und beim Frauenarzt einen Termin vereinbaren - aber immer, wenn ich Zeit habe und anrufe, haben die blöden Ärzte keine Ordinationszeit! Ts... Augenarzt wäre auch mal fällig, da war ich schon seit 3 Jahren nicht mehr - aber nur, weil meine Brille so toll ist - ich seh besser als Leute ohne Brille und hab' irgendwie Angst, dass, wenn ich eine neue Brille bekomme, die nicht mehr so gut ist wie meine jetzige...

na gut, jetzt hör' ich aber auf...muss noch jede Menge lernen!!

Und wer ist Schuld? ... genau!

Tags

Kommentare

08:02 29.01.2008
Hm...weiß ja auch noch nicht, ob ich sie denn schaffen werde *gg* Ich versuch sie eben nur, so gut wie möglich hinter mich zu bringen - und wenn ich eine nicht schaffen sollte - mach ich sie eben noch mal!!
mfg, december
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 26.01.2008
schön... klingt alles nach gutem leben..


kannst du mir verraten, wie du so viele prüfungen auf einmal schaffst?!?!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 26.01.2008
schön, wieder was von dir zu hören
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-26 10:56