Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2009-11-15 19:32
Oh Gott!

Wow, was hab' ich schon lange nicht mehr geschrieben! Is ja schon eeewig her! *ts*

Also, was tut sich bei mir? Eigentlich gar nichts. Ich studier' immer noch langsam dahin *seufz* müsste bald fertig sein mit dem ersten Abschnitt, aber ich bring' wegen Arbeit, arbeit und nochmal arbeit einfach nichts weiter! Naja...

Meine Beziehung ist grade super...abgesehen von den kleinen Problemchen und Streitereien die so ganz normal sind in jeder Beziehung!

Ansonsten gehts mir gut, werd' versuchen, wieder öfter zu schreiben!

Kommentare

20:01 15.11.2009
ja, lass mal wieder öfter was hören
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 15.11.2009
na dann welcome back ;) schön wieder was von dir zu hören.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-15 19:32