Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-25 09:33
...ts... Hallo allerseits... ich bin grad wieder mal im Stress und gleichzeitig ein bisserl deprimiert, da meine Umzugspläne nicht so schnell über die Bühne gehen wie ich gern möchte. Beim Anmelden zu den ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2007-09-13 19:20
Long time gone Aaaaaaaaaaalso. Wow. Jetzt kann ich wohl wirklich sagen, dass ich schon lange nicht mehr eingeschrieben habe. Das liegt wohl daran, dass ich jetzt auch nen anderen Blog besitze, bei dem ich es auch checke, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2007-04-22 11:36
düdeldumm und düdeldei Also...ich hab echt schon lang nicht mehr geschrieben *michselberhau*. Aber in letzter Zeit hatte ich soooo viel zu tun. Und außerdem besitze ich seit geraumer Zeit auch noch einen Blog neben diesem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - 2 Kommentare
2007-03-20 16:50
Studienwechsel Ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, weils in meinem Leben in den letzten paar Wochen rund gegangen ist! Ich hab' nämlich das Studium gewechselt! Tja! Bin zwar innerhalb der Biologie geblieben, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - 2 Kommentare
2007-02-01 11:26
Blöder Nickel Tja. Ich hab ne Nickel-Allergie...hab ich zwar Teilweise schon gewusst, wusste aber noch nicht, in wie vielen Dingen und vor allem Nahrungsmitteln hohe Dosen Nickel enthalten sind. Und da ich ja ein Hautekzem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2007-01-25 17:41
You´re the inspiration Sollt eigentlich lernen...hab morgen Nachmittag ne Prüfung...aber ehrlich gesagt hab ich üüüüüüüüüberhaupt keinen Bock... ...außerdem hab ich dauernd das Lied von Chicago "You're the inspiration" ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2007-01-24 13:41
Ganz normale Woche Das mit der Wohnung is übrigens nix geworden...als ich anrief war sie noch frei...aber 20 Minuten später hat mich die Maklerin dann angerufen und mir mitgeteilt, dass sie die Wohnung soeben vermietet ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2007-01-14 10:44
lernen Irgendwie werd ich gar nicht mehr gesund...jetzt hust ich schon seit 1,5 Wochen herum und fühl mich schlecht und hab andauernd Kopfweh, sodass ich letzte Woche ne Prüfung sausen lassen musste...und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2007-01-13 10:07
Umzug? Ja....ähm...Nein...ähm...Ja... Bin wieder intensivst auf Wohnungssuche...ich bin eigentlich eh schon seit einem halben Jahr intesivst auf Wohnungssuche, aber jetzt hätte ich auch schon eine gefunden, falls es denn was werden würde, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2007-01-04 22:46
Vorbei bei bei Juni...äh...Dezembermond Nachdem ich Geburtstags-Weihnachts- und Silvester-Feierlichkeiten endlich hinter mich gebracht und wieder in meiner Wohnung eingetrudelt bin und auch schon fast wieder eine ganze Woche Arbeit erledigt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von december (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 230617