Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-08-28 09:20
Wochenende, Zugfahrt und andere Dinge
Ich bin sooo müde...echt. Kann mich gar nicht mehr aufrappeln - zu gar nix...
dieses Wochenende hab ich mal wieder die Weltreise nach Hause angetreten...6 Stunden mit dem Zug - muss ich zwar nicht jedes Wochenende haben, aber ich bin eben gern zu Hause und wenn dann nochdazu eine deiner besten Freundinnen Geburtstag hat, dann fährt man doch gern nach Haus, oder? Trotzdem wars ein riesen Stress für mich...und entspannen oder ausrasten konnt ich mich demnach auch nicht...

...tja, und jetzt sitz ich hier, bin extrem müde und muss in 1 1/2 Stunden schon wieder arbeiten - Gott, die Welt ist ungerecht.

Naja - zumindest hab ich dieses Wochenende schon mal Chemie gelernt und bin sogar etwas weitergekommen!! Vielleicht kann ich ja wirklich bei den Prüfungen antreten!!! Schau ma mal!!! *wiederhoffnunghab*

Diese Woche wieder 4x arbeiten...*ächz* wär schön, wenn ich endlich mal wieder "normale" Stunden hätte...also nur 1-2 mal die Woche...aber egal...'s ist wie's ist und ned anders.

Hab am Wochenende übrigens zum Ersten Mal in meinem Leben singstar gespielt - wow, das is ja ne gaudi!!! *gg* Da sieht man dann erst, wie falsch man eigentlich wirklich singt! *hihi*

Okay, wieder mal ein sinnloser Eintrag - aber was solls...

Und wer ist schuld? .... Genau!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 09:20