Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-08-24 08:29
...Stresssss!!!
In letzter Zeit komm ich irgendwie zu gar nix...ich arbeite echt die ganze Zeit, wobei ich andauernd Nachmittagsdienst hab (der um 11 Uhr beginnt) und ich mich vorher zu rein gar nix aufraffen kann.

Gestern aber hab ich echt Gas gegeben. Bin um 9 ausm Haus und hab ENDLICH die wichtigsten Sachen besorgt, die mir schon seit ewigen Zeiten fehlen. (Sowas wie Glühbirnen und Batterien, Haarshampoo usw...)
Auch hab ich endlich wieder Wäsche gewaschen...ich glaub echt, ich hab seit 2 Monaten die Waschmaschine nicht mehr angeworfen gehabt...
jetzt sortier ich grade meine Socken *gg*

Lernmäßig hätt ich schon längst anfangen sollen...weil, ich will endlich mindestens eine Chemie-Prüfung machen! Aber schau ma mal...dieses Semester möcht ich sowieso alle ausständigen Prüfungen erledigen, damit ich anschließendes Semester dann die ausständigen Seminare machen kann, damit ich dann den ersten Abschnitt (zwar mit einem Semester verspätung, aber was solls) abschließen kann! *uff*

Dazu kommt dann noch mein Freund, meine Familie, meine Freunde und die Arbeit...diese Bereiche meines Lebens wollen ja auch nur sehr ungern vernachlässigt werden...

Liebesmäßig läufts derzeit einfach nur super...könnt nicht mehr ohne ihn leben...kann mir das ohne ihn auch gar nicht mehr vorstellen...sind jetzt übrigens schon 8 Monate zusammen...kanns noch gar nicht fassen!

Geldmäßig bin ich eeeeendlich wieder extrem im Plus (naja, für meine Verhältnisse extrem *gg*) aber wen wunderts...ich arbeite ja auch non-stop!

Okay...das wars wieder mal...

Und wer ist schuld? ...genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 08:29