Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-07-28 09:17
Endlich Freitag!
Also wirklich - diese Woche (außer MIttwoch, weil MIttwoch hatte ich frei) war soooooooooooooooo lang...hab echt nicht mehr gedacht, dass die Woche mal aufhört...aaaber - sie ist bald vorbei. Nur mehr heute Nachmittag arbeiten und dann düsen mein Hase und ich zu mir nach Hause...sind auf einer Party eines Freundes eingeladen...werden zwar etwas später dort ankommen, weil ich ja - wie gesagt - heute Nachmittagsdienst hab und wir 2 Stunden zu mir nach Hause brauchen werden...aber das ist nicht so schlimm!

Mittwoch waren wir an nem See...uiui...da hab ich mir nen Sonnenbrand eingefangen...meine ganze Rückseite ist rot (und falls sich jetzt jemand fragen sollte: ja - sogar mein Hintern) und kann nicht liegen, sitzen oder sonst was...brennt höllisch...niederknien kann ich auch nicht, weil meine Kniekehlen ja auch rot sind...*seufz* also heißt es "stehen" - zumindest die meiste Zeit halt...

Ich hoffe, meine Planung von heute geht auf. Weil, ich hasse es, wenn meine Pläne nicht funktionieren!

Tja! Freu mich schon total auf dieses Wochenende...ganz entspannt, mal bei mir daheim statt bei ihm zu Hause mit meinen Eltern und nicht mit seinen (obwohl ich seine Eltern sehr mag...es ist nur so, dass ich seine Eltern in letzter Zeit mehr gesehen habe als meine eigenen) und ich hoff, sogar mit meinem Bruder (falls der nicht, wie jedes Wochenende arbeiten muss)

Okay...dann werd ich mal einpacken...schließlich muss alles fertig sein, wenn ich heute Abend mein Zeug abhol!

Und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

09:29 28.07.2006
diese woche war wirklich lang! glaube die zeit hat sich drastisch verlangsamt in dieser woche! warte auch sehsüchtig bis arbeiten vorbei ist! http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/m-moji.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 09:17