Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Dana
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-22 06:12
No Sleep! ^^ +loslach+ Es ist 6:11h und ich bin immernoch wach! +lach+ Ich konnte einfach nicht schlafen und irgendwann hab ichs dann aufgeben und hab die Wiederholung von Deep Blue Sea geguckt. Dann habs ichs wieder ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-08-21 20:35
Telefonat Hab mit Miriam getelt. Ne Stunde ca. Hatte sie per SMS gefragt, ob wir mal telen wollen und sie rief zehn Minuten später an. War ansich schon okay, aber sie hat wieder viel von sich erzählt und ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-21 03:01
Wieso? Warum? Und sowieso? Warum schreib ich schon wieder? Ich schreib schon wieder etwas was inzwischen alle verstanden haben sollten, weil ich es immer und immer wieder schreibe... Warum ist mein Leben soo.. +arghs+ ... Wenn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 2 Kommentare
2005-08-20 21:43
Wo ist das hin? Ich guck grade diese 10 Jahre Sendung von Quatsch Comedy Club! +yeah+ Ich find das sowas von geil... Woar, sitz hier und grins nur ... +g+ Aber da hab ich mich gefragt -> Wann hatte ich das letzte Mal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-08-20 19:36
The Coral - Dreaming of You The Coral - Dreaming of You Whats up with my heart when it skips a beat? (skips a beat) Can't feel no pavement right under my feet (under my feet) Up in my lonely room (my room) When I'm dreaming ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-20 18:44
+wink+ Dank meines kleinen EverAngelchens kann ich jetzt wieder Privat gehen! Ich wil net öffentlich schreiben.. Find das total blöd! Auch wenn ich denke, dass dann nur noch 2-3 mein Tagebuch lesen.. Hey, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-19 21:41
Dies und Das Schreiben ja alle net so viel in letzter Zeit.. Jedenfalls meine Favs. Seltsam... +mhh+ Nja... Warum ich schreibe... Ja, das weiß ich leider auch nicht so genau! Grade wusste ich es aber noch... Ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-08-16 00:56
Gedanken und Gefühle Heute morgen eben mal mein Paket von der Post abgeholt... Es hat in Strömen geregnet und die Post ist meilenweit weg.. Aber was solls... Vielleicht nehm ich ab! +hoff+ Mh, dann hab ich über den Tag ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 5 Kommentare
2005-08-13 12:39
Grausame Nacht + Morgen Gestern gabs Stress.. Freund von meiner Mutter ist ausgerastet... Drama. Will, kann und darf nicht drüber reden.. +seufz+ Vielleicht spielt es keine große Rolle für mein weiteres Leben - Ich bezweifle ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-12 21:59
Was ist bloß los? Bin grade mal wieder in mein altes MSN rein gegangen - bin da nur noch sehr selten.. Weiß auch nicht warum.. Irgendwann machte ich mir ein Neues und blieb da... Seltsam, wieder mit den Leuten zu sprechen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 254552