Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-09-13 06:08
Timeline Ich habe grade so die Timeline der ganzen Folgen ab jetzt (6. Staffel) so überflogen und mein Herz wurde immer schwerer. Es passiert noch so viel Schmerz und Leid. Mulder verschwindet und später stirbt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-09-12 23:48
Das Ende // Folge heute! Okay, jetzt beginnt das ganze Spiel von Neuem. In der Folge spielt Diana mit.. Mit der hatte Mulder doch mal was, oder? Auf jeden Fall guckt er sie schon so an, am Anfang der Folge.. +kotz+ Det ist so ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-09-12 16:40
Montage... +smile+ Montage sind toll. Hab ich schommal gesagt, oder? +smile+ Nja, wie auch immer! Schule war ganz okay... Die anderen waren zwar immer noch bzw. wieder etwas seltsam, aber daran muss ich mich wohl gewöhnen.. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-09-11 20:04
Danke Amazon! War gestern Nacht bei Amazon und was seh ich da? Alle DVD Boxen (Alle!!!) wurden auf 36€ runter gesetzt. Die letzten beiden hatten bis jetzt immer 105€ gekostet. Is das net geil.. Dann komm ich noch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-09-10 21:38
Er hätte mir geholfen! Gestern war ja der Flyer bei mir inner Wohnung... Und ich hatte solche Angst.. Klar, klingt blöd, aber andere haben Angst vor Spinnen (Ich auch.. +lol+) und halt auch vor den Flyern, vorallem weil der ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-09-10 21:19
Zitate Akte X - Zitate: Scully: "Übrigens ist hier drüben gleich das Moor. Diese Lichter, die der Fahrer gesehen hat, könnten vielleicht auch Sumpfgas gewesen sein... Das ist ein Naturphänomen, bei dem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-09-10 21:05
Maike et Moi Sodala, Maike ist wieder weg. Und jetzt so nachher war´s schön, dass sie da war. Haben viel gelacht und gewitzelt.. +lach+ Will davon mal ein bisschen erzählen, damit man mal sieht, dass ich net nur ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 2 Kommentare
2005-09-09 17:29
Heute, unter anderem! Weiß gar net, wo ich anfangen soll... Mh, also hab Sport "ausfallen" lassen! +g+ Kam also anner Schule an. Keiner da - War ja Ne Viertel zu früh (Weil ich gefahren wurde). Hab mich dann drinnen hingesetzt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 2 Kommentare
2005-09-08 21:48
Verändert! Sie haben sich so verändert. Ich weiß nicht, wie sie sich von ihrer Art verändert haben - Wie soll ich das auch wissen? -, aber ich habe Bilder gesehen... Scully Bilder vom Juli. Sie sieht schrecklich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-09-08 20:48
Hinterlistig und sonstiger Mist! Tag war der letzte Mist. Hab mich mit allen gestritten bzw. alle haben mich total ignoriert. Wenn ich was gesagt habe, dann erntete ich immer nur dumme Blicke. Hab Ne 6 im Spanishtest und Ne 4 im Franztest. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 254220