Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Dana
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-26 22:10
Treffen + Dank Geh morgen mit den anderen zu Pia. Hatte Maike ne SMS geschrieben, ob sie mit kommen will, aber sie hat nicht zurück geschrieben. Meinte mal, dass ihr Handy kaputt ist oder sowas. Aber ich will nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-07-25 16:22
Telefon² / Lange Nacht 1. Miriam und ich haben telefoniert! Ungefähr eine DreiViertelStunde! ^^ War schön. Sie hat mich über Icq angeschrieben und meinte, dass sie mich vermisst hätte und das sie versucht hatte mich vorm ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-07-24 21:14
Telefonterror Theorien Irgendjemand ruft hier die ganze Zeit ab - bzw. hat bis grade (Viertel Stunde in etwa) die ganze Zeit angerufen. Ich hab so verschiedene Theorien darüber, wer es sein könnte: Maike: Wollte heute zu ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 4 Kommentare
2005-07-24 17:05
Gedanken / Langeweile War gestern noch mit drüben. Waren sehr, sehr lange da (Halb Eins oder so) und haben die ganze Zeit Canasta gespielt. War voll genial und ich hab nur zwischendurch immer mal an Maike gedacht. Hab auch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-07-23 17:37
Heute Abend Wir gehen heute Abend irgendwann rüber zu meiner Tante. Wir machen so ein "Nachtreffen" vom Urlaub. Weil in der Zweiten Woche Hermann, Nicole und Justin ja noch nachkamen. Freu mich drauf. Ablenkung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-07-23 12:37
Einsam Ich hab mich sehr davor gedrückt diesen Eintrag zu schreiben, aber es muss wohl sein, sonst werde ich damit wohl nicht fertig! Also, ich habe gestern so ganz durch Zufall erfahren, dass Maike Nen Freund ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-07-23 10:34
Björn + Jenny Jep, die beiden sind seid der Klassenfahrt zusammen! Das war vielleicht Nen Akt! ^^ *lach* Also, Björn hatte ja zu der Zeit noch Ne Freundin, die auch auf Klassenfahrt war (ParallelKlasse von uns)! Nya ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-07-23 10:26
Urlaubs-Pix, die 1. Hier mal ein paar Fotos - Mehr konnte ich mit der Digi-Cam nicht machen! Leider! Aber wir haben trotzdem Fotos gemacht. Mit so Einmal-Cams. Die Fotos bekommt ihr dann auch später, aber jetzt sind die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 6 Kommentare
2005-07-22 21:58
Da / Ende Bin wieder da... Urlaub war toll. Gibt im Moment Stress... Hab noch keinen Nerv darüber zu schreiben, außerdem ist die Tasta mir fremd.. Ich bin nur leicht am Ende.. Später...
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 2 Kommentare
2005-07-11 09:42
Ab jetzt Weg!!! Bis in Zwei Wochen! Hab euch Lieb - Ich stell mein TB gleich wieder auf Unöffentlich! Also nicht wundern! Bleibt mir treu! ^^ Severine
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 254556