Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-10-07 23:23
Verräter
Ich habe grade Harry Potter ausgelesen... Ich hoffe keiner von euch beiden hat noch vor den zu lesen, weil das hier spoilern wird..
Wie konnte Snape ihn bloß umbringen?
Es ist Verat! An D., der ihm vertraut hat, an seine Fans und in gewisser Weise an mich. Ich denke, so denken viele. Ich habe solche Gedanken nicht mehr habt seid.. naja, sehr lange auf jeden Fall. Jetzt kommt es hoch... Schlimm, aber es wird vorbei gehen! Das weiß ich, aber diese Nacht wird nicht schön. +seufz+ Die Tränen stehen mir in den Augen. Wie konnte er das tun? Hat er denn kein Herz? Hat er niemals geliebt? Ich versteh es nicht.. Es ist so schlimm... +seufz+
Er würde es niemals machen. Die jenigen enttäuschen, die ihn lieben! Und Snape hat es getan. Sie haben ihm alle vertraut.. Egoistisches Arschloch! Ich weiß nicht auf welcher Seite ich diesmal stehe.. Meinem Gewissen nach, müsste ich sagen auf Seiner... Ich hab ihn verehrt und ich müsste zu ihm halten.. Aber auf die Scheiß Harry Potter "Ich bin ja so toll!" Seite ... Nääh!

Tags

Kommentare

09:32 08.10.2005
Musst du nicht verstehen.. Das hat Ne Vorgeschichte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:31 08.10.2005
Hä????

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-07 23:23