Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-09-01 16:03
Schrecklicher Traum Hab von 2h bis grade geschlafen. Bin früher wieder aufgewacht, als ich dachte. Mh, liegt wohl an dem Wetter. Mir läuft es nur so runter.. Widerlich kann ich nur sagen! Naja, auf jeden Fall hatte ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-09-01 06:36
Nie angesprochen... Hab zwei Sachen, die ich unbedingt noch aufschreiben muss. Glaub hab im Moment nur für eine Zeit, aber was solls. Also, ich frag mich immer... Ich lese in so vielen FanFictions immer den Abschnitt: ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-31 20:54
Lieber eine Rose... (Auszug) Nach folgendes ist ein FanFiction Auszug. Mulder hat Krebs und verbringt seine letzten Stunden zusammen mit Scully. Als ich sie das erste mal las, hab ich geheult.. +seufz+ Es ist so traurig. Aber ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-31 18:11
Nachhilfe Yeah, Nicole kam grade an und fragte, ob ich dem Justin (kleiner Cousin von mir) Nachhilfe gebe im Lesen. Der weigert sich einfach Lesen zu lernen. Wir haben direkt feste Zeiten ausgemacht und da werde ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 3 Kommentare
2005-08-31 17:51
Scheiß Vokabeln! +gähn+ Hab von Zwei bis grade gepennt.. +seufz+ Bin so müde! Das schlimme ist -> Wir sollten Voks in Franz von 1-3b wiederholen und wir schreiben da einen Test drüber morgen.. Hab nichts gelernt. Absolut ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-31 17:47
Ihre Stimme...² Habe grade ein Interview mit der Syncronsprecherin von Dana gelesen... Da sagt sie unter anderem: 11. Gillian Anderson soll angeblich von Ihrer Synchronisation der Dana Scully so begeistert gewesen sein, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-31 07:44
Ihre Stimme... Grade rumgezappt und bei Galileo stehen geblieben. Die Frauenstimme die dese Reportage sprach... Ich glaube, dass ist die selbe, wie die von Scully.. Also Syncronstimme... Ich bin mir relativ sicher, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-08-30 22:47
Ich - Ein Teil von ihnen?! Auf der Suche nach Neuen Fics.. Ich habe meine Favs gespeichert. Lese sie mir immer wieder durch! Ich liebe sie! Dachte einen Moment lang -> Mulder und Scully gibt es doch gar net... Nur in meinen Fics. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-30 16:03
Hat er geweint? Hat er geweint? Richtig geweint hat er net, dass weiß ich noch. Aber lief ihm eine Träne über´s Gesicht? Oder hab ich es einfach nur falsch gesehen? Er war im Begriff zu sterben. Er wusste net, dass ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-30 07:18
Eine Stunde Glücklich Ja, gestern... Saß vorm Tv und wartete... 2 nach 11... 5 nach 11. Viertel nach hat´s angefangen... Ich in dem Moment als es angefangen hat, wurde ich glücklich. Ich war da drin. Als ob ich dazu gehören ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 253182