Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Dana
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-29 23:02
Kurz vorher nochmal.. Ich weiß es nervt, aber ich muss das jetzt nochmal kurz los werden.. Also, ich hab vorhin nach guten FanFiction Seiten zu Akte X geguckt und hab dann so ein Forum gefunden, welches über Akte X schreibt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-29 20:42
Hysterie Das ganze wird langsam echt schlimm.. Akte X.. Was auch sonst... :- Habe Angst gleich Akte X zu gucken.. Das ist die vorletzte Folge der 5. Staffel und ich habe Angst, dass nach der letzten nächste Woche, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-08-29 19:56
Mein Leben! Ich könnte kotzen. Hab grade einen super langen Text, über meinen Tag geschrieben und dann stürzt mein Brower ab... Hab jetzt echt keine Lust mehr, alles nochmal abzutippen.. Was lernen wir daraus? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-28 17:38
"Formelles" und Ziel? Also, kurz so "formelle" Sachen. Zum Layout -> Akte X - Was sonst! Copyright liegt bei mir! Wollt ich nur kurz anmerken, weil, wenn es net mein Wallpaper wäre, das ganze ja strafbar wäre - Würde ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-26 20:17
Endlich Wochenende!! Wow, Wochenende! +freu+ Ich habe Sport überstanden und kann sogar sagen -> Es war voll genial! +lach+ Das aus meinem Mund hatte auch niemand mehr erwartet, oder? ;-) Nee, erst haben wir Geräteturnen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-24 20:26
Top Ten TV Guck grade "Top Ten TV" weil ich wusste, dass Akte X drin vor kommen würde.. Un d jetzt war es grade auf Platz 8. Unten wurde eingeblendet, dass die Fangemeinde denkt, dass David und Gillian auch privat ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-24 19:30
Real oder eher net? Was ich jetzt schreibe wird so dumm klingen, aber egal... Ich hab das Gefühl (Es ist wirklich net mehr!), dass ninamaus (die hier ein diary hat) über mein Leben schreibt und zwar in so einer Form, als ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 3 Kommentare
2005-08-23 22:38
Pure Angst Ich sitz nur noch abwesend vorm Pc. Hör kaum noch Musik (Das ist sehr ungewöhnlich, weil ich sonst immer Musik höre!!!)... Lese die ganze Zeit Mulder und Scully Fics und zwischendurch rollt mir ne ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-08-23 05:48
Nachtrag -> Gestern und Heute Hab grade wieder so ein Tief. Ich kann net mehr an den Pc (zu spät) und deshalb schreib ich es per Hand und tipp es dann morgen ab. Hab grade Akte X geguckt! Jetzt lieg ich hier und hab wieder so einen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 2 Kommentare
2005-08-22 19:36
Der 1. Tag .. xD Yoar, wie war mein erster Schultag? Also, im Grunde war es richtig geil! Ich sitz neben Maike und neben Verena (die ist neu inner Klasse, aber suuuper nett und wir verstehen uns klasse! +hüpf+). Mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 254559