Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-28 17:38
"Formelles" und Ziel?
Also, kurz so "formelle" Sachen.
Zum Layout -> Akte X - Was sonst! Copyright liegt bei mir! Wollt ich nur kurz anmerken, weil, wenn es net mein Wallpaper wäre, das ganze ja strafbar wäre - Würde ich es net erwähnen und bla! Ihr wisst schon..
Musste zwei drei Links löschen, weil man sonst Gillian net richtig gesehen hätte! Und das geht ja net! Sie ist so hammer sexy.. Woar, ich liebe diese Frau!
Dann hab ich den Titel umgeändert. Zitat aus "Sonne" von FU.
(Hat mal jemand das Video gesehen? Das ist so schlimm... +tränen+)
Ich bin net so ein Sonnenfan.. Deshalb.. Und tja...
Ansonsten... Mhh...
Ja, es ist halb Sechs und ich bin mit allem fertig. War baden, hab Hausaufgaben gemacht, hab alles abgeschrieben, was ich machen musste. Voll geil! Sonst wurd ich immer erst um Neun fertig oder so. Aber jetzt! Woar, hammer toll!
Hab grade bzw. vorhin meine Mum drauf angesprochen, dass ich Geld brauche, weil ich mir ja die Staffeln von Akte X auf DVD holen will. Sie guckt sich mal um! +freu+
Hofft für mich mit, dass ich irgendwie putzen kann oder so. Hauptsache etwas Geld. Egal wieviel.. Muss diese Staffeln haben!
Hab mir so überlegt was überhaupt mein Ziel ist (Also, auf kürzeren Strecken erstmal...)!
Weil -> Es geht jetzt jede Woche so weiter. Schule, Hausaugaben, Pc, lernen, schlafen... Ferien... und so weiter. Wo ist denn da das Ende? Ich brauch etwas auf ich mich freuen kann.. Montag Akte X - Dienstag Morgen Akte X (Hab überlegt, dass ich jetzt immer so Vier aufstehe, damit ich morgens die Wiederholung von Akte X gucken kann! +freu+)!... Aber sonst...?
Worauf wil ich eigentlich raus? Freund? Nääh, kein Bedarf!
Freunde? Nja, vielleicht. Aber meine jetzigen sind auch okay... +manchmal-smile+
Mhhhh...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 17:38