Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-24 19:30
Real oder eher net?
Was ich jetzt schreibe wird so dumm klingen, aber egal...
Ich hab das Gefühl (Es ist wirklich net mehr!), dass ninamaus (die hier ein diary hat) über mein Leben schreibt und zwar in so einer Form, als ob jemand sich über mich lustig machen wollte. Natürlich stimmt überhaupt net alles was sie schreibt, aber ziemlich viel... Also, stimmt auch irgendwie net, aber ich weiß net. Ich hab totale Angst, dass Björn oder Jenny (später mehr) ein dairy aufgemacht haben um mich aufzuziehen! Schließlich machten sie sich auch immer über mein diary lustig! Ich hab total Schiss... +seufz+

Dann zu Jenny und Björn -> Ja, die beiden sind ja jetzt zusammen und ich hab das Gefühl, dass sie immer da sind wo ich bin und dann immer extra vor mir rumknutschen. Wirklich, das ist schon extrem. Aber es macht mir gar nichts aus. Dann laufen sie vor mir her und tuscheln und lachen und dann sagt Jenny zaghaft: "Ach komm, lass doch!" und dreht sich um. Ich versuche die beiden wirklich zu ignorieren, aber das ist ziemlich schwer.. +seufz+

Bilde ich mir das alles nur ein?
Ich habe Angst... Angst vor Sport. Herr Kaulhausen meinte heute, dass er in Naher Zukunft laufen möchte (Also, Walking und sowas) - Find ich gut! Das kann ich wenigstens und das ist nichts so Gruppenmäßiges! Allerdings meinte er auch, dass die Halle sich super zum Volleyball spielen eignen würde.. +losheul+ Hab ich mal erzählt, wie sehr ich diesen Sport hasse und net kann? Wenn der mich mit Jenny oder Björn in eine Gruppe steckt? Was mach ich denn dann? +heul+

Seh ich Gespenster oder ist es real?

Tags

leben 

Kommentare

21:17 24.08.2005
Eigentlich glaub ich es auch net und ich möchte es ihr auf keinen Fall unterstellen.. Ich seh bloß im Moment von überall her Bedrohung ... +seufz+ Und eine kleine Stimme in mir macht sich wirklich Sorgen deswegen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 24.08.2005
Hmm.. wart einfach mal ab, wie sich das mit dem TB entwickelt...
Wenn dein Gefühl doch richtig ist, kannst du dich ja immernoch bei Andreas melden und ihn drum bitten, das zu unterbinden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 24.08.2005
Ich glaub, da machst du dir unnötig sorgen.... Ich sehe da kaum Zusammenhänge...
Hoffe, dass ich mich nicht irre...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 19:30