Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-29 19:56
Mein Leben!
Ich könnte kotzen. Hab grade einen super langen Text, über meinen Tag geschrieben und dann stürzt mein Brower ab... Hab jetzt echt keine Lust mehr, alles nochmal abzutippen.. Was lernen wir daraus? Schreibe deine Texte immer in Word, damit nichts mehr schief gehen kann! +seufz+
Nja, ich kann auf jeden Fall sagen, dass es ein angenehmer Tag war und ich ihn überlebt habe...
Werde heute Abend Akte X gucken.. +schon-super-freu+ Ich liebe es (dazu kommt später noch was - War ja klar?! +g+)!!
Und dann werde ich morgen (Hab um Neun Schule - Nur so nebenbei! ^^) um Viertel Vor Fünf aufstehen und dann nochmal die Wiederholung von Akte X gucken! +schon-freu+ Findsch sowas von hammer toll... +schmacht+
Joar, ansonsten hatte ich noch ne Menge geschrieben, aber da hab ich jetzt kein Bock mehr drauf!
Nja, okay... Das war´s so zum Tag!

Hab vorhin ein Foto von David (Mulder.. ) gesehen, wo er seinen Ehering anhatte... Irgendwas ist da total durch mich gezuckt. Hab es mir nochmal angesehen und da war es schon wieder.. Ich weiß net was es war... Irgendso ein komisches Gefühl! +grübel+
Es passt net zu ihm.. Nee, dass ist es eigentlich net... Ich weiß net genau! Ach Fuck... +seufz+ Ich überdenk das ganze nochmal!

Freu mich schon total auf heute Abend und morgen früh.. Ich liebe sie.. Gott, wie sehr ich ihn sie verliebt bin... die beiden... +schmacht+
Ich komm net mehr weg.. Es geht einfach net! Sie sind mein Leben, Im Moment... Klingt so blöd.. Aber es ist so! +seufz+
Es würde keiner verstehen von meinen Freunden. Sie würden mich alle für verrückt erklären! Und ich weiß net. Ich glaub, das denken auch hier viele! +lach+
Wie auch immer... Mein Leben. Meine Gefühle. Meine Gedanken! Basta!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 19:56