Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Dana
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-29 16:58
DIE FOTOS! *jump* Stellt euch vor - Meine Mutter hat 7 von den 11 Filmen abgeholt. 2 von Zandvoort und 7 von der Klassenfahrt. Ich werd mir heute die Nacht um die Ohren schlagen um alles in Klassenfahrts-TB zu stellen... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 2 Kommentare
2005-07-29 16:10
Grillen Geh jetzt gleich rüber zu Nicole - Grillen. Die anderen sind schon da... Yoar... Mal sehen! Bleib bestimmt nicht allzu lange - Obwohl kommt drauf an. Wenn wir noch Canasta spielen oder sowas, dann kann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-07-27 23:53
Nichts mit schlafen... Lag im Bett und wollte schlafen... Einfach den Tag hinter mich bringen... Ich höre "Totale Finsternis" im Hintergrund und versuchte mich auf das Lied zu konzentrieren, anstatt auf meine Gedanken - Aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-07-27 21:56
Totale Finsternis Bin kurz vorm heulen... Ich will nicht heulen - Nicht schon wieder! Und nicht wegen so einem Mist... Ich hör "Totale Finsternis" vom Tanz der Vampire damals in Wien. Habs im Internet gefunden! Ich find ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - 1 Kommentar
2005-07-27 21:41
TdV - Totale Finsternis Tanz der Vampire - Totale Finsternis Sei bereit Manchmal in der Nachtfühl ich mich einsam und traurigdoch ich weiß nicht was mir fehlt Sei bereit Manchmal in der Nachthab ich fantastische Träumeaber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-07-26 23:03
TB gelöscht Hab das Erinnrungs-TB gelöscht - Die Texte aber hier rein kopiert! Weiß nicht, aber ich find es passt doch besser hier rein! ^^ Jaja, ich kann mich nicht endscheiden - Ich weiß... Wie auch immer.. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-07-26 22:42
Samstag (Ab Nach Hause) Ohne langes drum rum reden... Wir saßen im Zug nach Hause (Nachdem wir diesen fast verpasst hätten, weil unser Lehrer zu spät dran war! :- ) - War traurig! Der KH hat Janine da auch gesagt, dass sie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-07-26 22:32
Freitag Abend (Disco -> Das Spot) Jep, Freitag war der glorreiche Disco-Abend. Wir kamen also da an (Am Arsch der Welt, sag ich euch - Aber genial) und standen da erstmal rum. Hat genistelt - Ich hatte natürlich keine Jacke mit... :- ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-07-26 22:25
Freitag Morgen (NaKuMu + Stadt) Ja, was soll ich da großartig erzählen. Wir waren Montag Morgen im NaturkundeMuseum, welches (Wie könnte es anders sein) ziemlich langweilig war. Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir alle unsere ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren
2005-07-26 22:18
Donnerstag Nacht (Heul-Nacht) Ich weiß nicht mehr genau, ob es Donnerstag Nacht oder Mittwoch Nacht war - Wir saßen auf dem Bett und haben über den Tot geredet (Pia, Sandra, Miriam und ich). Jeder von uns hat geheult. Wir alle ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Dana (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 254554