Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-26 22:25
Freitag Morgen (NaKuMu + Stadt)
Ja, was soll ich da großartig erzählen.
Wir waren Montag Morgen im NaturkundeMuseum, welches (Wie könnte es anders sein) ziemlich langweilig war. Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir alle unsere Sachen draußen ließen und ich deshalb meine Tabs nicht bei hatte. Und natürlich bekomm ich dem Ding meine Bauchschmerzen.. *kotz* Deshalb zog sich das ganze irre lang und es war irre langweilig! Aber es waren auch coole Sachen dabei. Zum Beispiel: Da waren total viele Etagen und wir mussten immer Irre lange hoch laufen. Dann gabs oben immer so Fensternischen, in die wir uns hinein gesetzt haben. Ich saß mit Maike in so einer Nische und da kam Lisa hoch gerannt - Völlig ausser Atem - Und legt ihrem Kopf bei mir auf die Beine um sich auszuruhen. Fand ich toll - Wir reden ja sonst noch nicht mal mit einander! Das fand ich halt schön...
Und da gabs kleine Mäuse, die waren sooo irre schön! Und schnell... *staun* Sind nur rum gerannt. Wir saßen dann davor und haben denen zu geguckt, anstatt dem Typen zu zuhören!

Danach durften wir wieder in die Stadt. Es war ungefähr Halb Eins oder so. Der KH meinte, wir sollen auf keinen Fall vor Fünf zu Hause sein! Am Arsch.. Wir kannten Erfurt schon in und auswendig! Was sollten wir noch da? Also, sind Maike und ich zurück gefahren. Haben uns vorher noch jeweils Nen Salat geholt und sind dann halt zur JH zurück, während die anderen noch inner Stadt waren. Da haben wir erstmal unseren Salat gegessen und dann haben wir uns auf die Betten gelegt! *gähn*
Beide Nen bissle gelesen und dann sind wir eingepennt...
Bin erst wieder um 18h aufgewacht, als Julie reinkam. Die anderen warn auch schon längst da gewesen und hatten auch etwas gepennt.

(Fortsetzung Folgt)

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 22:25