Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-26 22:18
Donnerstag Nacht (Heul-Nacht)
Ich weiß nicht mehr genau, ob es Donnerstag Nacht oder Mittwoch Nacht war - Wir saßen auf dem Bett und haben über den Tot geredet (Pia, Sandra, Miriam und ich). Jeder von uns hat geheult. Wir alle waren irgendwie am Boden und haben uns die tiefsten Sachen anvertraut. Pia hat von ihrem Vater (Wohnt in Australien) erzählt und von ihrem Opa, von dem sie nur wenige Erinnerungen hat. Miriam hat von ihren Großellis und ihrem Vater (dem Arsch) erzählt. Sandra hat zu gehört - Sie hat eine intakte Familie. Ich hab von meinem Vater erzählt. Der Wixxer... Väter sind sowas von für´n Arsch... *seufz*
Nya, auf jeden Fall haben wir alle geheult - Es war aber schön, dass wir uns so die Sachen anvertrauen konnten - Obwohl wir sonst ziemlich kalt zu einander sind. Hat mich schon gewundert!
Aber es war halt schön! :)

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 22:18