Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-27 21:56
Totale Finsternis
Bin kurz vorm heulen...
Ich will nicht heulen - Nicht schon wieder! Und nicht wegen so einem Mist...
Ich hör "Totale Finsternis" vom Tanz der Vampire damals in Wien. Habs im Internet gefunden!
Ich find den Text so schön... Und die Musik und sowieso alles. Ich find das Lied so schön, dass ich heulen könnte - Andererseits ist es sowas von traurig!
Es gibt auf der Seite über Alan und Snape so eine Page -> Peotry. Da wurde es vorgeschlagen, als gutes FanFiction Lied. Und das ist es ja auch! Auf jeden Fall erinnert mich das Lied an ihn und an meine Lage und an all sowas...
Ich weiß nicht wie ich es aufschreiben soll.. Es ist so schwer...
Und es ist lächerlich...
Und trotzdem...
Noch kann ich es zurück halten...

Wenn jemand irgendwas von TdV Wien hat, dann wäre ich ihm / ihr sehr verbunden, wenn er / sie mir die Sachen schicken könnte... Das hat auch noch so einen Hintergrund.
Doch das gehört in einen anderen Eintrag...

Severine

Tags

leben 

Kommentare

22:51 27.07.2005
Du behauptest, dass deine Gefühle lächerlich sind. Das glaube ich nicht. Meine Güte, sieh mich an! Wie war das doch vorhin mit der "Stimme"? Gefühle sind nichts, worüber man sich schämen muss und seien sie noch so verquer. Was wärest du denn ohne Gefühle?
*knuddel* Ich hab auch oft Lieder, die mich an "ihn" bzw. "uns" erinnern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-27 21:56