Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-26 22:42
Samstag (Ab Nach Hause)
Ohne langes drum rum reden...
Wir saßen im Zug nach Hause (Nachdem wir diesen fast verpasst hätten, weil unser Lehrer zu spät dran war! ) - War traurig!
Der KH hat Janine da auch gesagt, dass sie sitzen bleibt... Das find ich schlimm! Einmal natürlich das sie sitzen bleibt (Und dann auch von der Schule muss) und auch, dass der KH es ihr grade da sagte... Nya, besser als vor der Klassenfahrt, aber trotzdem!
Mh, hab mich viel mit allen Unterhalten.
Pia und Lautaro waren natürlich auch zusammen...
Die anderen spielten Karten und ich hab was mit Maike gemacht...
Zwischendurch standen wir in Dortmund fast... 40 Min. standen wir da. Dann hieß es: Alle raus! Wir fahren mit Nem anderen Zug!
Dann (Die Hälfte der Klasse war schon draußen): Nee, wir bleiben doch hier drin... Boa, wie kann ein Lehrer bloß so blöd sein?
Mh, ich hab mich auf der Rückfahrt voll gut mit Björn (Jaja, der mysteriöse B. ^^) und Lerch verstanden. Mit Lerch hab ich auch viel geredet - Seltsam irgendwie... Aber schön...
Und dann kamen wir am Bahnhof an (Nach einigem hin und her, wer mich denn nun mit nach Hause bringt und wer mich abholt) - Ich durfte mit der S-Bahn nach Hause fahren! Ganz Klasse... Alle wurden nett empfangen und schön abeholt und ich durfte laufen.. Ich hätte meine Mutter töten können!
Verdammte Kuh...

Und damit schließe ich das TB für die schöne Woche überhaupt! Allerdings kommen hier noch die Fotos rein, die grade endwickelt werden! Also, nicht löschen bitte! ^^ Außer ihr wollt die Fotos natürlich nicht sehen! ^^

Hachja...
Severine :)

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 22:42