Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-29 16:10
Grillen
Geh jetzt gleich rüber zu Nicole - Grillen. Die anderen sind schon da... Yoar... Mal sehen! Bleib bestimmt nicht allzu lange - Obwohl kommt drauf an. Wenn wir noch Canasta spielen oder sowas, dann kann das schon länger dauern! ^^
Wird auf jeden Fall cool denk ich mal... *hüpf*
(Hat grade jemand Ally McBeal gesehen? *heul* Das war sooo traurig...)

Hier ruft die ganze Zeit jemand an. Und auf meinem Handy auch... Mensch, das regt mich voll auf. Ich hab keinen Bock dran zu gehen - Aber da bin ich auch nicht allein! ^^ Meine Mutter und Michael gehen auch nicht mehr dran. Deshalb hab ich jetzt die Ab-Nachricht geändert... ^^ Sie sollen was drauf sprechen, weil wir eh nie dran gehen! ^^ Nja, dann sollen sie das auch mal machen...

Wie auch immer - Ich mach mich jetzt fertig und dann bin ich erstmal weg! Endweder bis heute Nacht oder bis später dann...

Severine, die ihren Namen wahrscheinlich ändern wird!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 16:10