Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-27 23:53
Nichts mit schlafen...
Lag im Bett und wollte schlafen... Einfach den Tag hinter mich bringen... Ich höre "Totale Finsternis" im Hintergrund und versuchte mich auf das Lied zu konzentrieren, anstatt auf meine Gedanken - Aber Nein...
Ich hab es mir angewöhnt nachts immer Golden Girls und Susan zu gucken, weil ich immer so lange wach war und nichts anders mehr lief (Also, jetzt in den Ferien). Deshalb werd ich das gleich auch machen. Dauert zwar noch, aber hey... Ich hab Ferien!

Hör jetzt einfach mal wieder alle alten Sachen von AR und Co. Alles was ich so am Anfang geguckt bzw. gehört habe... Erinnert mich die Anfangszeiten so... Ist schön irgendwie. Macht mich aber auch traurig!

Ich weiß im Moment wirklich nichts mit mir anzufangen. Ich distanzier mich glaub ich zu allen total. Bin nicht mehr so oft mit meiner Mutter zusammen - Grade jetzt wo sie Urlaub hat.. Klasse, Dinah..
Björn hat mich vorhin angelabert und ich hab ihn sehr schnell abserviert - Dabei wollte er nur reden.
Wir haben heute in der Stadt Jenny, Lisa, Rudi und noch so jemanden getroffen - Ich nur " ". Die anderen haben dann mit denen geredet - Dabei sind die alle total nett. Klar, sie haben ihre Macken, aber wer hat die nicht... Was sollte dass denn von mir? Hallo?... *seufz*

Ich bin leer...
Wie so oft...

Tags

leben 

Kommentare

14:40 28.07.2005
Ich kann dich verstehn, mir gehts momentan etwa genauso. Ich zieh mich auch total zurück und selbst wenn ich mit Freunden unterwegs bin, so bin ich doch irgendwie viel introvertierter. Ich denke zu viel... Hast du schon ein Mittel gefunden, wie man das abstellen kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-27 23:53