Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-24 21:14
Telefonterror Theorien
Irgendjemand ruft hier die ganze Zeit ab - bzw. hat bis grade (Viertel Stunde in etwa) die ganze Zeit angerufen.
Ich hab so verschiedene Theorien darüber, wer es sein könnte:

Maike: Wollte heute zu mir kommen! Deshalb denke ich, dass sie die ganze Zeit angerufen hat. Allerdings hätte sie auch auf mein Handy anrufen können, wenn sie wirklich zu mir kommen wollte - Deshalb bin ich mir da nicht so sicher!

Miriam: Ich weiß nicht genau, wann sie im Urlaub ist bzw. war. Kann sein, dass sie wieder da ist und sie mich einfach mal anrufen wollte. Vielleicht sich für die Karte bedanken oder sowas... Ich weiß nicht...

Katja: Freundin von meiner Mutter. Sie wollte vielleicht einfach mal mit Mama reden - Hat sie ja jetzt Zwei Wochen nicht gesehen und meine Mutter hat noch eine Woche Urlaub... *grübel*

Sonst wer: Ja, oder sonst wer, der einfach mal etwas Telefonterror machen wollte!

Hoffe, dass es Maike war... Weiß nicht, aber ich will einfach dass sie es war. Ich bin sauer auf sie... Warum? Weil sie Nen Freund hat und ich nicht? Das ist krank... Ich bin krank... Ach, Fuck!

Tags

leben 

Kommentare

14:10 25.07.2005
Es macht einen sehr, sehr großen Unterschied! Auch wenn du das nicht verstehst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:55 25.07.2005
Was macht das denn für n unterschied...und wenn dus erst ein tag weißt...es ihr leben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 25.07.2005
Ja, stimmt das sollte man. Und ich versuch es auch - Aber ich bin immer noch im Kampf... Ich brauch Zeit... Ich weiß es doch grade mal seid knapp 2 Tage... Lass mir doch einfach Zeit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 24.07.2005
Das is echt unfair...ich hab heut auch geheult weil so viele pärchen immer vor mir kuscheln, aber haben die nich das recht auch glücklich zu sein? Das haben sie! Gönn ihr es lieber...das zeigt größe und die sollte man als freundin schon zeigen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 21:14