Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-26 22:10
Treffen + Dank
Geh morgen mit den anderen zu Pia.
Hatte Maike ne SMS geschrieben, ob sie mit kommen will, aber sie hat nicht zurück geschrieben. Meinte mal, dass ihr Handy kaputt ist oder sowas. Aber ich will nicht anrufen. Hab Miriam (sie wohnt fast direkt neben ihr) gefragt, ob sie vorbei geht, aber sie will auch nicht... ^^
Naja, sie wäre eh nicht gekommen - Wegen Sandra halt. Nya und von der werd ich dann morgen vom Bahnhof abgeholt...

@Mein Angelchen -> Danke, für den Brief. Ich fand das Ende sehr sehr schön und ich konnte es lesen. Es hat mir sehr geholen! Danke Maus! *knuff*

Tags

leben 

Kommentare

09:02 27.07.2005
Das Ende musste ich unbedingt noch reinschreiben! Also Brief wieder auf, reingeschrieben, neuen Umschlag geholt und abgeschickt :D
Aber es ist nur die Wahrheit, Süße!! *reknuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 22:10