Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-21 03:01
Wieso? Warum? Und sowieso?
Warum schreib ich schon wieder? Ich schreib schon wieder etwas was inzwischen alle verstanden haben sollten, weil ich es immer und immer wieder schreibe... Warum ist mein Leben soo.. +arghs+ ... Wenn ich jetzt scheiße schreiben würde, dann bekomm ich gleich wieder den Vorwurf: "Es gibt Leute denen es schlechter geht als dir und bla...!" Ja, super, als ob ich das nicht wüsste... Deshalb schreib ich es net...
Ich darf mir ab morgen wieder jeden Tag anhören, wie geil doch das Leben von meinen Freunden ist... Das ich mich doch anstrengen soll (Schule Mäßig) und ich werd wieder nur ausgenutzt - Klar, ich lass mich ausnutzen... Is mir schon klar! +seufz+ Aber ich lass es doch nur mit mir machen, weil ich Angst habe. Angst völlig allein zu sein - Denn es gibt wohl noch eine tiefere Stufe, als die auf der Ich grade stehe und da möchte ich nicht hin (Bestes Beispiel ist wohl Svenja ... +seufz+)! Sie tut mir Leid, aber... ich kann nichts für sie tun! Auch wenn ich gerne würde... +seufz+
Ich hab grade so ein paar Personal-Website durch geguckt und dann immer so die Profile gelesen... Super.. Sowas darf ich echt net machen, weil da immer so tolle Glückliche Sachen drin stehen!
Leute, könnt ihr mir eine Frage beantworten? Warum hab ich nichts von dem, was alle anderen haben...? Warum, verdammt nochmal!
Es kotzt mich sowas von an, echt... Auf was kann ich den schon blicken in meinem Leben? Ich hab keine richtigen Freunde, ich hab keinen Freund, hab keine guten Noten und hab kein herrausragendes Talent.. Warum lebt ein Mensch wie ich? Ich bin nutzlos.. Klar, für meine Familie und so bin ich wichtig und bla.. Aber das iat klar! Aber seht das doch mal wie ich.. Ich bin für nichts gut! Außer als Sündenbock der sich überall einmischt und deshalb immer alles abbekommt... +seufz+
Achja, was ich noch vergessen habe - Ich bin noch nicht mal hübsch. Könnte also noch net mal als Hure arbeiten.. Super.. +hmpf+ Ich hab Angst.. Angst vor morgen und vor danach.. Ich will da net wieder hin... Ich will für immer in meiner Welt leben.. Ich komm da net mehr raus! Ich hab Angst... Wieso hab ich nicht auch etwas...? WARUM VERDAMMT NOCHMAL?? +tränen-lauf+
Ich will net mehr hier sein... Es kotzt mich alles so an.. Und ich hab Angst, dass es net mehr anders wird in den nächsten Jahren.. Wie auch? +heul+ Ich hab noch net mal den Mut mich umzubringen!

Wie auch immer...

Tags

leben 

Kommentare

16:42 21.08.2005
Meinst du nicht, dass ist eine Phase?
Ich dachte auch immer, ich komme da nie nie nie wieder raus...
und nun merke ich, dass all meine Ängste Quatsch waren.
Das Leben geht weiter und das Leben wird auch wieder besser.
Genieße "deine Welt", wenn es dir so gut tut... irgendwann kommst du auch zurück in "unsere Welt" und kommst da zurecht.
Setz dich nicht unter Druck. Genieße die kleinen Dinge, die dir Freude machen und irgendwann gibt es auch wieder große Sachen, wie der nächste Freund (und der kommt bestimmt... da können wir wetten).
Und dann wirst auch du sehen, dass das Leben schön ist!
(Glaubs mal einfach!)

Übrigens: Ich habe gestern Abend Dogma gesehen und ganz viel an dich denken müssen!
Geiler Film... und ich kann verstehen, was du an ihm so sexy findest... Grrr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 21.08.2005
Oh Süße *dich mal ganz fest knuddl* willst du wirklich das haben, was die anderen haben? So sein wie sie? In der Menge untergehen? Und wo bleibst dann "du"?
Zu dem Ausnutzen wollte ich dir folgendes sagen: Meine Grundschulzeit war ähnlich, ich hab alles mit mir machen lassen, bloß weil ich nicht noch mehr Außenseiter sein wollte als eh schon. Aber ich hab dann irgendwann gereiht, dass man sich damit selber zum Außenseiter macht, gerade weil man alles mit sich machen lässt. Die anderen nehmen einen dann nicht so ernst, als wie wenn man zu seiner eigenen Meinung steht und nicht alles tut, was man gesagt bekommt. Ich hab das selbst so erlebt.
Und behaupte nie wieder, dass du nutzlos bist!! Ich glaube, dass jeder Mensch Talente hat! Du bestimmst über dein Leben, niemand anderes! Du kannst was ändern, aber du musst es auch wollen. Und du lebst dein Leben, nicht das Leben von anderen, also könnte es dir doch theoretisch egal sein, wer mit wem zusammen ist und so... Ich weiß, dass das nicht so ganz einfach ist, aber du musst es so sehen: Die anderen dürfen dein Leben nicht bewerten, weil es einfach "dein" Leben ist, da gibts nix dran zu rütteln!!
*knuffl* Angelchen (dem du auch verdammt wichtig bist!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-21 03:01