Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-21 20:35
Telefonat
Hab mit Miriam getelt. Ne Stunde ca. Hatte sie per SMS gefragt, ob wir mal telen wollen und sie rief zehn Minuten später an. War ansich schon okay, aber sie hat wieder viel von sich erzählt und ich dann natürlich wieder: "Wow" und "Genial"... +hmpf+ Hab sie gefragt, ob sie neben mir sitzen will -> "Ja, mal sehen. Ist mir eigentlich egal!" +hmpf+
Ui, wie super... Nja, wie auch immer!
Hoffe morgen wird alles soweit in Ordnung... Mh, das Telefonat war ansich ziemlich doof, aber das ist es immer... +g+
Nja, ich werd jetzt zum dreihundertvierundzwanzigsten Mal Austin Powers gucken und dann wohl heute Nacht mal ins Betti gehen...
Danke, für die Kommis.. Ihr seid die besten.. +knutscha+
Bis denne,
Noire

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-21 20:35