Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-19 21:41
Dies und Das
Schreiben ja alle net so viel in letzter Zeit.. Jedenfalls meine Favs. Seltsam... +mhh+ Nja...
Warum ich schreibe... Ja, das weiß ich leider auch nicht so genau!
Grade wusste ich es aber noch... Ich werd alt (und immer dicker!!)...
Ich stoß in letzter Zeit immer häufiger auf Leute, die mir dann erzählen, wie sie ihren Freund bzw. ihre Freundin gekennen gelernt haben und wie glücklich sie doch sind.. Ähm, ja... Super! Neidisch? Ein bisschen...
Aber es gibt doch noch anderes auf der Welt - Oder? Manchmal hab ich das Gefühl für die Leute mit denen ich rede, zählt nur noch der Freund - Freundin! Klar, in der Anfangsphase ist das klar und so weiter, aber so drei Monate danach? Ich mein.. Da könnte man den Horizont doch auch noch etwas erweiteren, oder?
Mich kotzt es so an, wenn man mir sagt, dass ich sie nicht mehr alle hätte, weil ich noch keinen Freund hatte. Das ist ja wohl meine Sache, oder? Ich werd angesehen, wie so ein Infizierter... +mhhh+ Soll das normal sein?
Mir gehts nur noch auf die Nerven.. +seufz+

Montag wieder Schule! Angst? Auf jeden Fall... Aber nicht so vor den Leuten, oder so... Eher vor so scheiß unwichtigen Sachen, wie -> Wo sitz ich? Wen bekommen wir da und da? Wie fängt das Jahr an? Ich hasse sowas... Ich hasse es einfach! Wir bekommen Nen Neuen Raum und ich fragte Maike letztes Jahr, ob wir wieder nebeneinander sitzen wollen - Sie sagte, dass sie auf jeden Fall neben Pia sitzen will - Alles andere ist ihr egal! Wie nett von ihr! +seufz+
Davor hab ich eigentlich mehr Angst, als vor dem Wiedersehen... Mh. Die Leute sind immer noch die gleichen... Nur es kommen noch ein paar dazu. +seufz+ Von oben kommen immer total viele runter... Ich hasse es!
Die Ferien gingen so schnell um.. Ich will nicht dahin zurück! Ich hab mir so sehr geschworen, dass ich da nie wieder hin gehe... +heul+ Ich halt das dort nicht aus... Ich muss das Jahr packen! Ich muss lernen von Anfang an! Alles komplett anders machen, als sonst.. Es wird ernst... +seufz+ Ich hab es noch nicht realisiert..

Im Moment, jetzt im Moment wo ich den Beitrag schreibe, will ich nur Musik anmachen (Also, noch lauter als sie ist) und heulen... Das Lied erinnert mich an so vieles... +seufz+
Ich will in einen von meinen Serien leben.. Wieso haben es dort immer alle so einfach.. Ich hab das Gefühl die Ganze Welt hat es einfacher als ich (Natürlich weiß ich dass das nicht stimmt - Aber es kommt mir so vor!)... +seufz+ Selbstmitleid? Nein, eigentlich nicht - Auch wenn es sich so anhört...
Hab von Pia heute ne Karte bekommen.. Hab mich gefreut!

Ich habe Angst, diesen Beitrag gleich abzuschicken! Ich habe Angst, dass es jemand liest... Ich will wieder closed sein.. Aber wie ohne Geld. Ich weiß nicht.. Wenn das hier jemand liest, dann bin ich echt am Arsch...
Wie auch immer...
Bin erstmal wieder weg...

Lg,
Noire

Tags

leben 

Kommentare

10:57 20.08.2005
Ich finde es schade und traurig, dass gerade in unserem Alter keinen Freund zu haben gleichgestellt ist mit einem gesellschaftlichen Abstieg (wenn man das mal so ausdrücken darf). Man wird gleich schräg angeschaut und so... mir geht das aber auch ganz schön aufn Nerv, das ist doch nu wirklich Privatsache und andere haben kein Recht darüber zu urteilen!
Das mit der Schule kann ich verstehen, mir gehts ähnlich. Bei mir sinds auch eher die kleinen Dinge, vor denen ich Angst hab (Wen bekomme ich? Welche Kurse hab ich mit wem?)
*ganz fest knuddl* lieb dich, Angelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 21:41