Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-16 00:56
Gedanken und Gefühle
Heute morgen eben mal mein Paket von der Post abgeholt... Es hat in Strömen geregnet und die Post ist meilenweit weg.. Aber was solls... Vielleicht nehm ich ab! +hoff+
Mh, dann hab ich über den Tag verteilt immer wieder die DVDs geguckt so.. Grade hab ich Strike - Mädchen an die Macht (Kenn den inzwischen echt auswenig, aber der Film ist genial!) zu ende geguckt... Und, wie immer, hab ich beim Ende angefangen zu heulen! +seufz+
Vielleicht hat es das ganze noch schlimmer gemacht, weil ich vorher Akte X geguckt habe. Diese Serie löst in mir seid kurzem etwas aus.. Wer mich im MSN hat, wird wissen was, weil es in meinem Namen stehen habe... +g+ Ich kann es nicht aufschreiben.. Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist, aber immer wenn ich an diese Serie denke -> Einerseits freue ich mich auf die nächste Folge und andererseits höre ich mir immer das Ende an und muss anfangen zu heulen.. Es ist schlimm! Ich glaub ich bin ein ziemliches Frack in mir drin im Moment...
Und es ist nur noch knapp eine Woche... +seufz+
Björn meinte gestern, mich unbedingt anlabern zu wollen. Kurzerhand stritten wir wieder... Wie immer! Er geht mir sowas von auf die Nerven. Ich weiß nicht.. Im Moment bin ich einfach nur gerne allein. Ich zieh mich zurück (Wie schon so oft erwähnt)! Ich flüchte ich meine Serien und Filme... Da bin ich zu Hause!
Hier ist wieder alles beim alten - Mum und Freund. Ich ignoriere ihn. Ich rede nicht mehr mit ihm. Was er getan hat, verzeih ich ihm niemals! Ihn scheint es zu stören, aber er sagt nichts.. Dann nicht... Blickt ihr überhaupt jemand durch? Ich schreib grade nur so meine Gefühle und Gedanken auf - Quer Feld ein... Sorry...
Naja, wie auch immer..
Ich wollte mich nur kurz melden und sagen, dass ich noch lebe.. Obwohl leben kann man das hier im Moment nicht nennen... Dahin vegetieren trifft es wohl eher... +seufz+
Und ich bin immer noch einsam.. Außer abends wenn ich ins Bett gehe... Weil ich in meinen Träumen zu ihm gehöre... Wer auch immer er ist.. +seufz+
Lg,
Noire

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:59 18.08.2005
Klar haben wir dich lieb und dich auf Engel! Alsoooo sind wir gute freunde geworden und können stolz sein auf uns

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 17.08.2005
Haben dich doch lieb, nich wahr Dorilein? *rüber zwinker*
*knutscha*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 16.08.2005
@EverAngel: Yeah, Star Trek Voyager guck ich immer... +g+ Find das total genial... (Sollte man das laut sagen? +g+)... Schick mir mal solche FanFics. Hört sich cool an! :)

@Dorilein: Du brauchst dir keine Sorgen machen, Maus! +knuffl+ Ich hab doch gesagt, dass ich da wieder raus komme... Fragt sich nur wann! +mhh+
Aber du hast schon Recht - Ich sollte Ne Lösung finden... +seufz+

Danke, dass ihr beiden meine Texte immer so aufmerksam lest!! Ihr seid wirklich zwei gute Freunde geworden...+knuffl+
Lg,
Noire
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:33 16.08.2005
Hey ich kann euch ja beide gut verstehen hab das auch immer mal wieder solche phasen aber bei dir severine mach ich mir ernsthafte sorgen das du zu sehr abtrftest ich hab auch meine welt siehe in my head diary aber ich weiß noch was real ist und was nicht. Ich denke wir sollten und einfach dem problem stellen und ne lösung finden.In keine serien abtriften oder sont was. Denn diese personen existieren nunmal nicht. außderm machst du dir die augen kaputt!
Das soll alles nich böse gemeint sein aber ich macht mir echt sorgen du und deine serien!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 16.08.2005
Hey Süße... hört sich ja nicht so dolle an... *knuffl*
Du hast mich übrigens angesteckt mit Akte X... hab auch wieder total Sehnsucht danach... ich lenk mich dann allerdings mit Janeway/Chakotay (Star Trek Voyager) Fanfiction. Allerdings bringt das mich in einem melancholische Stimmung... Komm, wir gründen den Club der "Serienpärchen-Anschmachter"! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-16 00:56