Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-22 06:12
No Sleep! ^^
+loslach+
Es ist 6:11h und ich bin immernoch wach! +lach+ Ich konnte einfach nicht schlafen und irgendwann hab ichs dann aufgeben und hab die Wiederholung von Deep Blue Sea geguckt. Dann habs ichs wieder versucht, aber es ging einfach net. Dann hab ich gelesen und war kurz im Net. Dann hab ich schließlich noch Blow Dry mit Alan +harr+ geguckt und schwups haben wir Kurz nach Sechs. +lach+ Meine Mum hat sich beömmelt als ich ihr erzählt habe, dass ich durch gemacht habe! Jetzt bin ich müde und hab Hunger, aber ich bin lustig drauf.. Aufgedreht würd ich doch glatt mal sagen! +lach+
Super erster Tag.. +g+
Mal sehen, wie es wird..
Muss jetzt erstmal was essen! +yeeeah+
+wink+
Noire

Tags

leben 

Kommentare

13:47 22.08.2005
Ich würde gnadenlos einpennen...
Mein Berufsschulunterricht ist so schon megaaaa öde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 06:12