Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-13 12:39
Grausame Nacht + Morgen
Gestern gabs Stress.. Freund von meiner Mutter ist ausgerastet... Drama. Will, kann und darf nicht drüber reden.. +seufz+ Vielleicht spielt es keine große Rolle für mein weiteres Leben - Ich bezweifle das.. +heul+ Es war die Hölle... Ich fühl mich als ob mich eine Walze überrollt hätte...
Wie auch immer..
Heute morgen hat es geklingelt. Ich bin nicht hin gegangen, weil ich dachte er ist es. Dann seh ich die Postfrau mit meinem Paket abhauen.. +heul+ Jetzt kann ich das erst Montag abholen.. Aber das ist wirklich ein kleines Problem..
Ich hab ein komisches Leben... +seufz+ Nja...
Wollte mich nur kurz melden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-13 12:39