Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » 7sins
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-14 16:30
*** der Spieleabend gestern war nett auch ohne unsere Dauermitspieler. nur E. kann ich nicht leiden. sie nervt. heute ist ein geiler Tag, das Wetter ist angenehm, weil ein Wind geht und ich hab Urlaub. hab ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-07-13 13:34
! ich habe Urlaub. der Tag ist ziemlich ausgebucht wollte heute mehr schaffen, aber jetzt ist wohl nur noch das Pferd drin und etwas aufräumen und heut abend spielen wir wieder karten. hab mal wieder eine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-07-09 16:30
positive Gedanken ich stehe auf der Winnerseite im Leben ich bin gesund, ich hab eine gute Schulausbildung eine vernünftige Ausbildung und einen guten Job ich seh nicht schlecht aus ich bin zufrieden, ich bin stark, ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - 3 Kommentare
2006-07-09 11:09
*** boah kann man das eigtl. durchziehen, sich einfach nicht mehr zu ärgern? dann gehts mir doch viel besser. bei der nächsten Gelegenheit, wo ich wieder anfange, einfach sofort im Hirn umschalten, hallo! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-07-08 12:36
**** Hoffnung ist alles oder? alles wird gut! die Hoffnung stirbt zuletzt, nein erst stirbt die Hoffnung und erst dann stirbst du ... ich war jestern beim Friseur, so n scheiß, ich sah vorher besser aus als ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - 3 Kommentare
2006-07-06 11:13
*** Samstag geh ich wieder mit R. inlinern, werde mal einplanen, hinterher noch schwimmen zu gehen. da gibts so einen schönen Beach. und Sonntag kommt J. mit Jessie zu Besuch, Jessie ist seine süße 10jährige ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-07-05 22:16
, wofür leb ich? habe immer noch nicht den sinn in meinem leben gefunden. werde ihn nie finden. werde immer alleine sein. das war ich schon als kind. ich liebe nicht. in mir ist alles kalt. das läßt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - 3 Kommentare
2006-07-05 12:32
Freude heute seh ich alles wieder positiver, ich hatte wohl ne schwere Nacht, weil ich heut morgen so fertig war, wieder mal wilde Träume und meine Nachtspange lag neben mir. ich trag sie, weil ich knirsche ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-07-04 22:34
Bilanz es läuft die 78 min deu gegen it und es läuft wieder auf 11 mr hinaus. gut für die deutschen, das können sie. ich drücke beide daumen. mein stutchen hat mich heut wieder angewiehert vor freude, daß ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2006-07-04 10:34
** ich glaube, das wird ein guter Monat, trotz Hitze, die ich nicht so abkann. irgendwie bin ich gut drauf, langsam langsam verjährt es mit meinem ex, ich denke immer weniger an ihn. bin freier. es liegen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren

<< - < - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1071
Views 1413383