Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » Kommentare
25.04.2024 17:08:03 | von julieb zu Heute morgen versuche ich es ...
Von dem ausgehend, was du schreibst, habe ich gar nicht das Gefühl, dass du anhänglich bist. Er bietet dir seine Gesellschaft doch von sich aus an. Wenn dir das gut tut, genieße es!
25.04.2024 03:33:21 | von Lucky zu Heute morgen rief erstmal die ...
Du hattest ja selbst schon gesagt, dass es mit Dementen schwierig sei. Dann ist eine Einzelbetreuung mit immer der gleichen Kranken wohl wirklich besser für Dich Und schön, dass Du Kuschelklaus genießen kannst. Daumendrück, dass er Dir bei der Vermögensberatung gute Ratschläge geben kann!...
24.04.2024 03:13:41 | von Lucky zu Heute morgen bin ich etwas ru...
Natürlich wird Klaus es weiter probieren, er war bestimmt auch auf einem Kuss-Seminar Aber ... alles ist Deine Entscheidung und Nein heißt Nein Betreutes Wohnen könnte interessant sein, falls nicht zu teuer Good luck!
23.04.2024 03:42:58 | von Lucky zu ...
Gut, dass die Tabletten wirken! Euch Beiden dann eine angenehme Teestunde! Good luck!
22.04.2024 02:55:31 | von Lucky zu Ich wachte schon mit einem Ung...
Ach Du Arme! Ja, wickle Dich schön mummelig ein, dann wird es schon wieder Und kommunikativ klappt es ja auch Alsbaldige Genesung und Good luck!
21.04.2024 02:37:35 | von Lucky zu Heute morgen bin ich nicht so ...
54,5 ist wirklich wenig. Gönn Deinem Magen mal was! Klaus hast Du ja gesagt, dass bei Euch wohl nix Tieferes laufen wird. Also kannst Du doch ruhig seine Gesprächsangebote annehmen. Good luck!
20.04.2024 22:41:02 | von monalila zu Heute morgen bin ich nicht so ...
Ach, noch was. Sei bitte vorsichtig mit dem Engländer, der so viel verspricht und nun nach Dubai muss. Ich als leidenschaftliche "Nachtcafé"-Schauerin höre immer wieder Geschichten, in denen die Chat-Bekanntschaften nach Dubai mussten und dann plötzlich "nicht an ihr Konto konnten...
20.04.2024 22:23:40 | von monalila zu Heute morgen bin ich nicht so ...
Ich hoffe, du hattest einen netten Abend.
20.04.2024 03:14:47 | von Lucky zu Ich bin heute wieder so in der...
Beim Anwalt war's ja anscheinend ganz ok, trotz offener Punkte. Hauptsache, es gibt noch längere Zeit Geld Und der Engländer ist schon lustig - oder ein Betrüger Naja, abwarten, bis zum Treffen dauert's ja noch etwas Good luck !
19.04.2024 07:34:44 | von monalila zu Ich bin heute so in der Angst....
Gut, dass es mit den Demenzkranken nun doch besser klappt. Jede Zuwendung tut ihnen gut, auch wenn manche ganz schön unangenehm werden können (hatte ich bei Mutter im Heim erlebt). Vom Engländer solltest du vielleicht nicht so viel erwarten, zumal ihr ja wohl keine gemeinsame Sprache habt - das h...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1066
Views 1411851